Zum Inhalt springen

Gelsenfüttern am Freitag in der Lobau


Ferrum
 Teilen

Finster oder Dämmerung  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Finster oder Dämmerung



Empfohlene Beiträge

Es ist wieder mal ein Nightride angesagt.

...oder ein halber Nightride?

 

Entscheidet ihr...

 

Treffpunkt:

 

Nightride Freitag 14.6. 20:00 Uhr

 

oder

 

Halfnightride Freitag 14.6. 19:00 Uhr

 

PS: Die Labestation Panozzalacke ist nur bei angemessener Teilnehmerzahl zu später Stunde geöffnet - sonst überfallen wir den Chinesen bei der Eßlinger Furth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle die:

Sigma Mirage Evo/Evo X-Pro Inklusive NiMH-Akku NiPack

 

kostenpunkt: ca. 90Euro.

 

Kann zwar mit der Lupine nie und nimmer mithalten, aber ist auch nur 1/8 so teuer :) Ist aber für das Geld glaub ich so ziemlich das beste, bin aber auch nicht am Aktuellen stand. Ich muss mir noch nen zweiten Akku dazu kaufen, damit ich ein Licht am Rad habe und eines am Helm.

 

Ich weis nicht ob der Starbike die Lagernd hat, ich hab sie damals bestellen müssen, kostet dort aber ein wenig mehr. War mir aber auch egal weil zum Bikestore komm ich einfach nicht hin, ist mir zu weit draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dir nicht beantworten, ich kenne nur die mirage und die ganzen extrem lichter. wir brauchen nicht darüber reden das die ganzen billig lichter keine chance gegen die lupine usw. haben. es ist ja die frage, wie schnell man mit einem licht fährt. je schneller desto stärker sollte es sein. aber wenn eine sonne vorne fährt reicht meist das glühwürmchen hinten aus :) und frag mal bigair, der ist damals beim nr sogar ohne licht mitgefahren :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bikebrighter

folgendes am Mittwoch

 

ich stech in Breitenbrunn Richtung Leitha Gebirge ein

fuhe einen Feldweg..der wiederum zum Anniger (schlussaufstieg)

sicher mehr als 8% steigung und mit dem ist noch nicht genug verfahr ich mich in dem Busch bis 23 30 wo mich dann wer abholen muste (keine Namen werden genannt) weil ich echt leer und unterzuckert nach X Forstwegen die im Nichts endeten usw.

Kurzum bei dieser Uhrzeit war ich wirklich Froh eine Lampe am rad zu haben die wirklich lichtstark ist.

möchte mir die situation nicht vorstellen mit Sigma und diverse

also alles HELLA oder was???

 

Sorry bisschen Werbung muss schon in geringen Dosen sein ggg

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer dabei, aber dann muss einen tag davor fix sein und die zeit muss passen.

 

wie wäre es gleich mal mit was nächste woche? so unter der woche, mi, fr?

 

Schreibst halt eine Ausfahrt/Nightride aus, dann wirst schon sehen, wer aller Zeit und Lust hat ;)

Vor allem weißt du dann schon einmal, daß du fix dabei bist,oder ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaad....

Ich besorg mir jetzt a Lichtl und dann sind wir wenigstens zu zweit beim naechsten mal ;)

 

Na i schreib noch amoi wos aus... :mad:

Zerst raunzn und suppa, waun is des näxte moi sogn... :mad:

 

...nau wort nur Mini, des gibt wos!!!! :s:

 

Pfeif ah drauf - allein is a faaaad.... :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...