Zum Inhalt springen

Vereinsmeisterschaft ´06


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie hab ich mitbekommen, daß am WE in Goisern die Vereinsmeister gekürt werden - auf meiner Distanz (101) Kilometer finde ich folgende Leute unter 2RadChaoten.com angemeldet, die aber nicht bei MEMBERS vertreten sind - wie gibts das ???

 

 

 

Gomez-Cordobes Juan

 

 

 

 

Kreiner Jochen

 

 

 

 

 

 

Mag. Wilfried Krenn

 

 

 

 

 

 

Heinz Lakner

 

 

 

 

 

 

Loidl Robert

 

 

 

 

 

 

Scheiblauer Laurenz

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habts Ihr die Ausschreibung ned glesen?

 

 

Ist ja nur logisch, dass, wenn der Vereinsmeister bei einem Event gekürt wird, bei dem wir langsam fahren sollen, der Langsamste gewinnt.

 

 

Damit Topchancen für NoWin und Scotty!!!

 

 

 

 

;):p

 

i gfrei mi - des ding gehört scho mir !!!!

 

http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts jetzt schon eine offizielle wertung?

 

weil die ergebnisse die dort gehangen sind, sind ja anders als die, die jetzt on sind...

 

na du bist lustig, wirst dritter, verblast den birki, haust einfach ab, bist nicht bei der hochoffiziellen preisverleihung dabei und dann fragst noch nach einem ergebnis ... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du bist lustig, wirst dritter, verblast den birki, haust einfach ab, bist nicht bei der hochoffiziellen preisverleihung dabei und dann fragst noch nach einem ergebnis ... :D:D:D

 

ja, es war ziemlich einsam da oben am Podest..... :D

 

http://img164.imageshack.us/img164/5700/rcfastleerespodestzy6.jpg

 

und NoChefs' Gesten sprechen Bände! :wink::D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du bist lustig, wirst dritter, verblast den birki, haust einfach ab, bist nicht bei der hochoffiziellen preisverleihung dabei und dann fragst noch nach einem ergebnis ... :D :D :D

zugegeben, daran bin ich schuld. wollte wieder heim zur family und nicht mitten in die nacht fahren, müde war ich auch so schon genug :rolleyes:

 

sorry dominik. aber du wirst das stockerlstehen schon nachholen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...