Zum Inhalt springen

Wer hat mich denn da so freundlich gegrüsst?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute abend auf der Donauinsel hat mich - entspannt auf einer Bank sitzend und die Abendsonne auf den Bauch scheinen lassend - ein in Ginner-Laken gehüllter, relativ sportiv wirkender RR-Athlet sehr freundlich gegrüsst.

Ich streckte zwar kurz den Zeigefinger der linken Hand ganz durch als Zeichen des Grusses und raunte ein leises Hallo in den Wind, aber ich habe keine Ahnung, wer das gewesen sein könnterte.

 

Man bringe Licht in mein Dunkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich alle Radler die grüßen gleich ein User in diesem Forum?

Es gibt ja auch andere freundliche Leute :D

 

MFG

Ich geh davon aus, dass es jemand von hier war, weil ich für einen x-beliebigen Nicht-BikeBoarder nur irgend jemand gewesen wäre, der halt am Wegesrand auf einer Bank sitzt.

Der oben von mir erwähnte allerdings hat mich gezielt gegrüsst, als kenne er mich. Und deshalb will ich auch wissen, wer das war :D .

 

Wenn das nur ein äusserst freundlicher Mensch war, der einfach alle grüsst, die er trifft, dann hat er viel zu tun :f: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh davon aus, dass es jemand von hier war, weil ich für einen x-beliebigen Nicht-BikeBoarder nur irgend jemand gewesen wäre, der halt am Wegesrand auf einer Bank sitzt.

Der oben von mir erwähnte allerdings hat mich gezielt gegrüsst, als kenne er mich. Und deshalb will ich auch wissen, wer das war :D .

 

Wenn das nur ein äusserst freundlicher Mensch war, der einfach alle grüsst, die er trifft, dann hat er viel zu tun :f: .

 

 

Verstehe, na dann viel Spass beim Suchen :D

 

Man muss eigentlich gar ned viel tun beim Grüßen, es heißt ja ned, dass er deshalb alle begrüßt. Vielleicht mag er dich :D

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend auf der Donauinsel hat mich - entspannt auf einer Bank sitzend und die Abendsonne auf den Bauch scheinen lassend - ein in Ginner-Laken gehüllter, relativ sportiv wirkender RR-Athlet sehr freundlich gegrüsst.

Ich streckte zwar kurz den Zeigefinger der linken Hand ganz durch als Zeichen des Grusses und raunte ein leises Hallo in den Wind, aber ich habe keine Ahnung, wer das gewesen sein könnterte.

 

Man bringe Licht in mein Dunkel.

 

 

 

I sogs glei - i woars net!:p:)

 

 

 

@Ghosti: worst mit deinem FixedGear unterwegs????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich jetzt nicht sehr schnell auf Simon gekommen. Vielleicht müsste man das Wörtchen "relativ" betonen, dann ... ja!

 

Aber die Kombination "relativ" und "sportiv" ist schon ziemlich "eindeutig"... Das "Gegenteil" wäre dann für mich "sportlich"... :devil:

 

LG W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...