Zum Inhalt springen

WANTED! Neue RR-Kollegos!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi & hallo allerseits, bin neu hier und auf der suche nach neuen RR-Kollegen - wems ähnlich geht und lust u laune hat mal mit mir auf a "gmütliches rollen" sich zu verabreden - jederzeit gerne.... ich bin live dabei!!! Vielleicht a runde Wien - Tulln and back? Nächste woche dienstag abends 18.00 Uhr??? Aber net so das ma´die :bump: ausgeht, aber doch scho a bissal auf :jump: , und dann im anschluß vielleicht auf a :du:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im bikeboard erstmal :wink:

 

schau einfach immer wieder in den biketreff - da werden ausfahrten ausgemacht. oder schreib selber eine ausfahrt aus. datum, zeit, treffpunkt, strecke anzugeben ist eh klar, schnitt wäre auch kein fehler.

 

von donaufritzi oder schilfhütten als treffpunkt gehen immer wieder ausfahrten nach tulln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep mach ma! danke erstmal für die nützlichen ratschläge.... hab gesehen leider im falschen forum gepostet zu haben - sehr gschickt bitte! Anyway, schau ma mal ob no was kommt... schönen abend dir noch & nochmals danke

 

ach ja, mit schnitt meinst du wohl durchschnittsspeed oder? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...