Zum Inhalt springen

Jan Ullrich arbeitslos...wieviel Arbeitslosengeld gibt es in der Schweiz?


slowly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist er also gefeuert....wie zu erwarten war.

 

Aber ein bischen Sorgen mache ich mir ja schon, nachdem auch Schumi kein Arbeitslosengeld in der Schweiz bekommt.

 

Ich hoffe doch sehr das ihn da die Schweizer Behörden nicht im Stich lassen.

 

Wieviel Arbeitslosengeld bekommt man in der Schweiz?

Wieviel Ulle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn i der ulle wär ( bin i aber leider nit, oder gott sei dank, wie mans nimmt... :confused: ), dann würd i erst auspackn, dann einpackn und auf hawaii a häusl kaufn. :wink: der müsst doch sicher so 10 mille auf der hohen kante haben, damit lässts sichs doch sicher einige jahre schön leben...

 

so nach dem motto: "leckts mich doch alle am a...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHUMI ist Österreicher !

 

HAHA!

In dem oben verlinkten Artikel - ich habe gerade erst die 2. Seite gelesen, steht:

 

Schumachers Haupteinnahme-Quellen

Im Wesentlichen basieren die sprudelnden Einnahmen des gebürtigen Kärntner auf drei Quellen. 35 Millionen Euro soll allein Ferrari seinem schnellen Angestellten in der vergangenen Saison gezahlt haben. Hinzu kamen rund zehn Millionen von diversen Privatsponsoren und weitere sieben Millionen aus Schumis eigener Fanartikel-Kollektion.

 

:toll::toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHUMI ist Österreicher !

 

HAHA!

In dem oben verlinkten Artikel - ich habe gerade erst die 2. Seite gelesen, steht:

 

Schumachers Haupteinnahme-Quellen

Im Wesentlichen basieren die sprudelnden Einnahmen des gebürtigen Kärntner auf drei Quellen. 35 Millionen Euro soll allein Ferrari seinem schnellen Angestellten in der vergangenen Saison gezahlt haben. Hinzu kamen rund zehn Millionen von diversen Privatsponsoren und weitere sieben Millionen aus Schumis eigener Fanartikel-Kollektion.

 

:toll::toll::toll:

 

Also da Schumacher hätte da kein Problem mit der Arbeitslosigkeit (der hat ja schon über 300 Mille € Vermögen), ebenso wie der Ulli, der sicher auch schon einige Mille hat.

 

Hab gar ned gwusst, dass er ehemaliger Österreicher war, naja dann hätten wir wohl den besten Fahrer (nach Niki L) der Welt :toll:

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
ach was. der ulle wird ganz schnell einen consultant job in der pharmaindustrie bekommen

 

:devil: :devil:

 

Ulle wird nebenbei noch einer geringfügigen Beschäftigung ( darf sich ja als Arbeitsloser EUR 330,- dazuverdienen) :devil: Schokoladentesterser bei Nestle Schweiz werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab gar ned gwusst, dass er ehemaliger Österreicher war, naja dann hätten wir wohl den besten Fahrer (nach Niki L) der Welt :toll:

 

MFG

 

abgesehen davon, dass ich nicht glaub dass er wirklich östereich war/ist/sein wird/gewesen sein wird etc, bezweifle ich dass mit dem besten fahrer auch, es sei denn es ist F1 spezifisch.

 

gibt genug andere fahrer die woanderst gewonnen haben wo der schuhmacher nicht gewonnen hätt.

 

z.B.: alex wurz - jüngster le mans sieger, war '86 auch bmx-weltmeister....

 

der walter röhrl fahrt auch net ganz langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon, dass ich nicht glaub dass er wirklich östereich war/ist/sein wird/gewesen sein wird etc, bezweifle ich dass mit dem besten fahrer auch, es sei denn es ist F1 spezifisch.

 

gibt genug andere fahrer die woanderst gewonnen haben wo der schuhmacher nicht gewonnen hätt.

 

z.B.: alex wurz - jüngster le mans sieger, war '86 auch bmx-weltmeister....

 

der walter röhrl fahrt auch net ganz langsam

 

Ja ich habs auch ned wirklich glauben können, ist vermutlich doch ne Schreibfehler, wie schon mankra erwähnte.

Hmm, wenn ich mich recht erinnere, ist er neben F1 (da ist er der Beste)auch im Fussball recht gut, also sind es bereits 2 Sportarten ;)

@scorpio: Der lebt noch dort aber mit deutscher Staatsbürgerschaft ;)

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinende zahlst du nur 21% weils so daher redst

 

i bezahl 50% EKST hab versucht auch zu verhandeln mitn KHG

hams gsagt mußt erst a VIP werden (very impotent person)

 

des hab i abgelehnt :devil:

 

Du redest echt ein Müll daher. Du kennst mich nicht und weißt auch gar nichts über mich. Bevor du so ein Blödsinn behauptest, frag lieber nach, wieviel ich wirklich zahle. (Die Antwort im voraus 50%).

Und V.I.P heißt Very important person (wer redet da jetzt so daher? :rofl: ).

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest echt ein Müll daher. Du kennst mich nicht und weißt auch gar nichts über mich. Bevor du so ein Blödsinn behauptest, frag lieber nach, wieviel ich wirklich zahle. (Die Antwort im voraus 50%).

Und V.I.P heißt Very important person (wer redet da jetzt so daher? :rofl: ).

 

MFG

 

Wieso zahlts ihr alle soviel ESt?? I verdien net amol annähernd soviel das i so a hohe Progression hätt, und wenn würd i's neamd sogn!! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zahlts ihr alle soviel ESt?? I verdien net amol annähernd soviel das i so a hohe Progression hätt, und wenn würd i's neamd sogn!! :zwinker:

 

Man kanns auch Schwanzvergleich nennen aber die hohe EST zahlt man bei einem hohen Einkommen.

Ich würds eh auch niemanden sagen, was ich genau verdiene.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...