Zum Inhalt springen

BikeBoard Mitteldistanz Triathlon II - Die Terminfindung


Gast eleon
 Teilen

Welcher Termin!??!  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Termin!??!

    • 23.sept
      6
    • 24.sept
      3
    • 30.sept
      5
    • 1.okt
      2
    • 7.okt
      3
    • 8.okt
      1
    • 14.okt
      1
    • 15.okt
      1


Empfohlene Beiträge

der thread ist nur mal da um das ganze terminlich einzugrenzen. nachdem ich den ganzen august bis anfang september in boston bin kann ich sowieso net mehr dazubeitragen (ausser 10kg bananenschnitten für den renntag u. ein paar gscheite CDs)

 

:jump: :bounce:

 

september ist ja ziemlich voll. wann sollen wir das ding also machen :confused:

 

wie werner5 schon angeführt hat wärs halt ein netter saisonabschluss

 

für alle die sich nicht ausgekennen: BB MD 2005 war ein mörderevent

 

Details hier: Bester Event wo gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hy Leute,

 

wuerde gerne mitmachen, hab nur bissl Angst vorm schwimmen, wollte erst nächstes Jahr bei meinem ersten Triathlon (möchte gleich die MD antesten) starten. Den Vienneman 2007.

 

Heuer im Herbst wollte ich einen Schwimmkurs durchziehen, da ich leider nicht gerade ein toller Schwimmer bin.

 

Das Rad fahren und laufen sind (sollten) kein Problem sein. Rad 100% nicht. Bin aber noch nie 20 km nach ner Radstrecke gelaufen. Solo die 20km laufen sind auch kein Problem.

 

Was meint Ihr pack ich die 2 km schwimmen ohne grosses Training?

 

Dann würde ich liebend gerne mitmachen und würde mir das WE Zeit nehmen im September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis in september hast eh noch 4 effektive trainingswochen (mind.) ... also auf ins wasser :devil:

wenn nicht, dann schwimm ich, und du machst den rest :toll:

Hy Leute,

 

wuerde gerne mitmachen, hab nur bissl Angst vorm schwimmen, wollte erst nächstes Jahr bei meinem ersten Triathlon (möchte gleich die MD antesten) starten. Den Vienneman 2007.

 

Heuer im Herbst wollte ich einen Schwimmkurs durchziehen, da ich leider nicht gerade ein toller Scwimmer bin.

 

Das Rad fahren und laufen sind (sollten) kein Problem. Rad 100% nicht. Bin aber noch nie 20 km nach ner langen Radstrecke gelaufen. Solo die 20km laufen sind auch kein Problem.

 

Was meint Ihr pack ich die 2 km schwimmen ohne grosses Training?

 

Dann würde ich liebend gerne mitmachen und würde mir das WE Zeit nehmen im September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute,

 

wuerde gerne mitmachen, hab nur bissl Angst vorm schwimmen, wollte erst nächstes Jahr bei meinem ersten Triathlon (möchte gleich die MD antesten) starten. Den Vienneman 2007.

 

Heuer im Herbst wollte ich einen Schwimmkurs durchziehen, da ich leider nicht gerade ein toller Schwimmer bin.

 

Das Rad fahren und laufen sind (sollten) kein Problem sein. Rad 100% nicht. Bin aber noch nie 20 km nach ner Radstrecke gelaufen. Solo die 20km laufen sind auch kein Problem.

 

Was meint Ihr pack ich die 2 km schwimmen ohne grosses Training?

 

Dann würde ich liebend gerne mitmachen und würde mir das WE Zeit nehmen im September.

ich bins voriges jahr selbst nur brustgeschwommen, ohne neo, knapp unter 2h. und wenn ich das geschafft hab, dann kann das jeder :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

 

 

ich weiß es ist ein schwieriger termin anfang herbst. ich habs für mich folgendermaßen gelöst:

hab mich für den istria man in kroatien (stadt "novigrad") angemeldet, 23.9.

wird von österreichern organisiert, also keine wilden g'schichtln.

 

www.istriaman.net

 

war schön öfters im herbst unten radeln. da ist noch traumwetter, und das meer ist auch noch aufgeheizt vom sommer, da würds sogar noch ohne neo gehen. ;)

 

hab auch die info von den veranstaltern bekommen, dass startplätze und aufenthalte verlost werden (auf tri-mag.de).

 

also vielleicht lassen sich ja einige österreicher unten blicken. ist ja auch nicht so weit.

es bieten sich sicherlich fahrgemeinschaften zum runtefahren an.

 

lg

gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, damit da mal was passiert, die aktiven ?

Shamrock ab 23.9

Tirolermädel ??

RoundAndTrack - 23.9/24.9

route1 - ??

squarry - ??

pink panter - eher sonntag, nicht 23/34

 

WIR BRAUCHEN MEHR AKTIVE ! STAFFELN BIETEN SICH AN!

möglche Staffelteilnehmer:

tschiffi (swim)

 

 

Bitte um update via PM, wer wann kann usw usw, dann sammel ich das, und werde demnaechst einen termin festlegen, ich bin da mal so frei :devil: :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...