Zum Inhalt springen

Mal zum Streeten treffen...


sUnsshAdoW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich in letzter Zeit eher nur allein unterwegs bin in meinem Kaff, und das schon wirklich zach wird, wollt ich mal fragen ob man sich nicht mal zum streeten treffen will. Am liebsten wäre mir die Gegend Liesing / Mödling bzw. alles, was man von da aus leichter mim Rad erreichen kann (dort komm ich zumindest relativ bequem hin vom Kuhdorf hier)

 

Zeit hab ich Mo-Fr, Sa-So und Feiertags 0-24h... Sommerferien ahoi, aber halt keiner außer mir hier x(

 

Also ich würd mich sehr freuen wenn man sich was ausmachen könnte! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
wo ist mir egal wenns nen geiler spot ist.

ich wollte sowieso mal nach berndorf zu dem pool.

sonst, mödling nud wr.neudorf ist geil

 

Ja Mödling war ich heute auch, echt lässig dort, aber vor allem gegen späten Nachmittag Unmengen an Skatern.

 

Du wolltest tatsächlich nach Berndorf? muahahah, das hör ich das erste Mal überhaupt :D Aber okay, schön langsam hab ich festgestellt, dass das Pool gar nicht so schlecht ist - es ist zumindest aus Beton und relativ griffig.

 

Also nach Mödling komm ich auch gerne mal wieder.

 

Ähm.. und ich denk mal wir fahren eher lässiger, oder? Ich mein ich bin Fahrtechnisch ned soo super beinand... nur, dass du dich nicht wunderst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit lässig fahren? wr.neudorf ist halt noch nicht fertig aber jetzt schon sehr fett! und wenn du nicht so oag fahrst hab ich auch kein problem damit ;)

wegen thema street wollte ich jetzt nur mal den spot reinstellen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
:wink:seas:wink:

 

ich hab da eine frage wie lange bracut man eigentlich von baden oder mödling nach berndorf weil ich wollt ma auch mall das pool anscvhaun :D

das schaut in internet ua geil aus :)

 

30-40 minuten dauert das, würd ich sagen. Blöd ist nur der pimperlzug der von leobersdorf aus hier her fährt. Der geht vielleicht wenn er Lust hat mal jede volle Stunde... muss man einfach im Internet anschaun.

 

Und ja, das Pool ist ganz cool, aber einen Besen sollte man auf jeden Fall mitnehmen... Die Deppen dort hauen immer Glasflaschen rein, weils ja so lustig is :rolleyes:

 

Nur Zeit hab ich leider nur Mo 21. - Fr ab 6 und dann halt am WE rund um die Uhr. Also für nächstes WE könnte man sich was ausmachen, wenn du/ihr Lust habts :)

 

.alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher 27. aber nicht sicher, in den ferien fahre ich aber sicher noch nach berndorf

 

Ja, Samstag muss ich eh einkaufen gehn... Samstag nacht bin ich zwar weg, aber am Sonntag Nachmittag wird das schon gehen ;)

 

Vorausgesetzt natürlich mein Rad ist bis dahin startklar. Brauch noch einen Schlauch mit so einem dummen SV Ventil, aber dann gehts eh wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...