Zum Inhalt springen

MTB Ausfahrt heute Mittwoch 26.7.


Empfohlene Beiträge

Nicht vergessen, ab heute neue Abfahrtszeit 17:30 Sport Nora, für all jene die nicht zum Wechsel fahren.

 

ich werde um 18.15 am Hameau auf euch warten, da ich vorher, sagen wir, noch etwas erledigen (nämlich mich) muss.

 

ich hoffe ihr lässt mich dort nicht umsonst warten, vielleicht kommen dort noch andere Norianer hin, die es bis 17:30 nicht schaffen (Flotschi, Bernie, Ewald ...?? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen, ab heute neue Abfahrtszeit 17:30 Sport Nora, für all jene die nicht zum Wechsel fahren.

 

ich werde um 18.15 am Hameau auf euch warten, da ich vorher, sagen wir, noch etwas erledigen (nämlich mich) muss.

 

ich hoffe ihr lässt mich dort nicht umsonst warten, vielleicht kommen dort noch andere Norianer hin, die es bis 17:30 nicht schaffen (Flotschi, Bernie, Ewald ...?? )

 

Wir holen dich doch gern ab! Hauptsache du "erledigst" nur dich u nicht uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten gestern eine nette Teamausfahrt mit spezial guests "Superstar" und "Ewaldinho" - inkl. Einkehrschwung auf der Windischhütte, war wirklich gemütlich !!

 

 

Ja, war super. RO hat uns gleich zu Beginn wieder mal eine "ganz ganz tolle neue" Strecke gezeigt :f: Die Jungs haben sich gestern sozusagen gesondert ausgepowert (RO: vorher, Ewald: alles mit großem Kettenblatt - egal welche Steigung) u sind ein akzeptables Tempo gefahren, bei dem spi u ich auch gut mitgekommen sind. Nach der Windischhütte :du: war dann entspanntes Cruisen mit ein paar Wiegetrittvorführungen :jump: angesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war super. RO hat uns gleich zu Beginn wieder mal eine "ganz ganz tolle neue" Strecke gezeigt :f: Die Jungs haben sich gestern sozusagen gesondert ausgepowert (RO: vorher, Ewald: alles mit großem Kettenblatt - egal welche Steigung) u sind ein akzeptables Tempo gefahren, bei dem spi u ich auch gut mitgekommen sind. Nach der Windischhütte :du: war dann entspanntes Cruisen mit ein paar Wiegetrittvorführungen :jump: angesagt...

 

wer bitte ist "spi" ???

 

ja und besonders elegant war der kraftvolle Wiegetritt von Ewald über die ganze Straße hinauf zum "grüß di a Gott - Wirt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer bitte ist "spi" ???

 

ja und besonders elegant war der kraftvolle Wiegetritt von Ewald über die ganze Straße hinauf zum "grüß di a Gott - Wirt"

 

Wurde ja auch Zeit. Ich hab mich bei der Ausfahrt abgemüht wie ein Irrer, hab bei jeder Steigung noch einen Gang mehr aufgelegt in der Hoffnung, so Eure Bewunderung zu finden. Und: Keiner sagt was :confused:

 

War dann voll frustriert nach der Ausfahrt. Freu mich aber umso mehr, dass ihr jetzt übers Bikeboard gleich alle informiert, was ich für ein harter und toller Kerl bin :devil:

 

Mir hats in jedem Fall Spaß gemacht, ich hoffe, ich schaffs bald mal wieder. Die neue Startzeit find ich in jedem Fall gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@harter, toller Kerl :

Du bist einfach zu selten am Mittwoch dabei: Die tollen männlichen Norianer-Superstars wegen ihres beeindruckenden Wiegetrittes loben u gleichzeitig bergauf treten ist einfach nicht drin. Auf konkrete Fragen („Bin ich nicht super? oÄ") wäre ev. eine kleine Nickbewegung möglich…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scherzkeks..............

 

Maja fährt am sonntag mit,

 

wir telefonieren morgen wenn der bus wieder in wien is,

 

wann wir wegfahren u. wo wir uns treffen..

 

leider muss ich ja auf meinen rechten Ausblick vom Mittwoch verzichten aber gott sei dank fährt ja mein Linker mit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, da sollen wir Männer (ich weiß, du meinst eh nur den Ewald) uns nicht als sexistische Opfer fühlen, ich bin schockiert..... :D

 

...sagt jemand, der noch vor wenigen Tagen gemeint hat, manche Meldungen im BB sind halt nur für Männer bestimmt :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...