Zum Inhalt springen

Kriterium Gmünd 29.07.06


NoSe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schön wars, bis der Regen kam.

 

Fotos wie immer in der Gallery auf www.delpmc.com

 

Zum Start des Masterrennens sind wir grad noch zurecht gekommen. NoWin und NoSe unaufgewärmt gestartet, aber nach ein paar Runden war uns dann schon recht warm. Angeblich 41er Schnitt, sagt NoWin, ich hab auf meinem Kriteriumrad keinen Tacho, aber flott wars. Gewonnen hat der Lokalmatador, Dieter Schwarzmüller aus Gmünd.

 

Bei den Frauen wars dann recht feucht, leider ein Sturz, weiss aber nicht welches Mädel es erwischt hat.

 

Vor dem Eliterennen sind wir dann mit dem Gewitter in Richtung Wien enteilt. Am Heimweg haben wir uns noch das Abendesen sozusagen aus der Luft gegriffen. Ein Fasan, der sich lebensmüde in meine Dachgalerie gestürtzt hat war in Wien noch immer drauf und schon recht zerzaust. Weil Chri ihn aber nicht rupfen wollte gabs dann doch nur Eierspeis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und heute war ich in Wr. Neudorf kurz nach dem Start vom Elite Rennen, der wuwo hat auch brav gegrüßt ;) - detto der Roli Garber - und gestern waren´s rund 40 Schnitt, und kein Regen :p

 

Ich war auch dort. Bin dann mit dem Clemens aufwärmen gefahren und hab mich kurz vor dem Start auf die 17er begeben.

 

Der erste der gekommen ist war der Roli, der war ein paar hundert Meter vor dem Feld. Bin ein bissl hinter ihm nach gefahren, dann is er aber pinkeln gegenagen und hat sich hinten wieder eingereiht.

 

Nach Traiskirchen ist dann das Feld gekommen, in Solenau sind die ersten Abgerissenen ins Auto gestiegen.

 

Bin dann hinter dem Konvoi bis Wr. Neustadt. Dort hab ich dann umgedreht, war ja heute kein Renntag geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage: warum hat der pinczker das WM trikot an?

 

Das ist kein WM-Trikot, das ist das Trikot der Weltradsportwoche Deutschlandsberg (oder so ähnlich).

 

Wir machen jetzt auch ein weisses Trikot mit dem Regenbogen für den Gewinner des Schnecke-Sommercups, wenn das jeder Veranstalter macht, sind bald recht viele "Weltmeister" unterwegs :)

 

lg

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...