Zum Inhalt springen

666 pannoniaring - so war's


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich darf ich mal einen "so war's" Thread eröffnen.

 

Ganz kurz: Einfach nur geil!!!

 

So ein Ring hat was, Mannschaftszeitfahren hat was, wenn einen die Schnellen überholen hat auch was :p , und alles zusammen ist einfach nur sensationell.

 

Unserer Partie ist es gegangen wie erwartet. bigair und hermes stark, ich a bissl schwächer, Dave mit Trainingsmängeln aber dem besten Material und Ausstatter der Mannschaft, die heute eigentlich nicht "fat is speed" heissen hätte dürfen, sondern power by powerbar, was ja wohl das selbe ist, denn schlank machen 10 Riegel am Tag nicht. :p

 

Ein bisserl weh tut's für einen Augenblick, wenn nur eine halbe Minute auf die besten Mädels und die 40+Norianer mit dem ewig goscherten Ivan Alto fehlen, aber den Mädels seis vergönnt, denn wir tauschen ja den bitteren Augenblick gerne gegen die Augenweide, die die Truppe darstellt, und den Ivan werma schon noch amal bügeln. :devil: :p

 

Oarg, wie viele aufs und abs man physisch in 100 Minuten haben kann, und wenn man glaubt, es geht nicht mehr, kommt ein Gel und damit Kraft daher. :p

 

Wenn möglich, gehört das wiederholt. Unbedingt.

 

:toll: :toll: :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein bisserl weh tut's für einen Augenblick, wenn nur eine halbe Minute auf die besten Mädels und die 40+Norianer mit dem ewig goscherten Ivan Alto fehlen, aber den Mädels seis vergönnt, denn wir tauschen ja den bitteren Augenblick gerne gegen die Augenweide, die die Truppe darstellt, und den Ivan werma schon noch amal bügeln. :devil:

In diesem Leben nicht mehr, Tom, da kannst du höchstens meine Hemden bügeln! :devil:

Es war eine wirklich tolle Veranstaltung - Rennstrecke, Organisation, Atmosphäre und das Zuckerl, die jungen Fetten geschlagen zu haben (Hermes entschuldige, du bist wirklich nicht gemeint).

Ein Wermutstropfen war, daß wir um nicht einmal 2 Sekunden von den Mountainbiker-Mädels (Gratulation!) geschlagen wurden. Das war aber meine Schuld, denn als wir 2 Runden vor Schluß nach ein paar unnötigen "Diskussionen", die uns auch einige Zeit gekostet haben, beschlossen haben, zu dritt weiterzufahren und noch einmal richtig Gas zu geben, bin ich völlig eingebrochen!

2 Lehren aus diesem Rennen:

Mehr Gel auszuzeln und mehr trinken und kein Zeitfahren von einer solchen Länge mehr ohne Auflieger!

Amüsant zu beobachten war, daß der Schodder zweimal beim Überrunden - fast genau an der selben Stelle - so Gas gegeben hat, daß er seine 3 Mannschaftskollegen "verloren" hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war eine supergeile veranstaltung! leider sind ja veranstaltungen im mannschaftszeitfahren in letzter zeit äußerst rar, daher dank an die veranstalter diesen bewerb auf dieser tollen location durchzuziehen.

 

vor allem den traumhaften sonnenuntergang 3-4 runden vor schluß werd´ich so lange nicht vergessen. immerhin wurden dadurch die schmerzen ein wenig gemildert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz: Einfach nur geil!!!

absolute zustimmung. tolle idee, tolle durchführung :toll:

 

So ein Ring hat was, Mannschaftszeitfahren hat was, wenn einen die Schnellen überholen hat auch was, und alles zusammen ist einfach nur sensationell.

also wenn man ein eingespieltes team ist, dann muss mannschaftszeitfahren wirklich lässig sein - das dahinrauschen zu viert kann echt was.

der ring war super, schöne strecke. wenns finanziell möglich ist, wäre ein 24h-rennen am ring sensationell.

Unserer Partie ist es gegangen wie erwartet. bigair und hermes stark, ich a bissl schwächer, Dave mit Trainingsmängeln aber dem besten Material und Ausstatter der Mannschaft, die heute eigentlich nicht "fat is speed" heissen hätte dürfen, sondern power by powerbar, was ja wohl das selbe ist, denn schlank machen 10 Riegel am Tag nicht.

DANKE DAVE !!! innerhalb eines halben tages die gesamte mannschaftsbekleidung und die verpflegung zu organisieren, war wirklich toll :toll:

wir waren sicher das schönste team :D

bilanz der fahrt: meinen ambitionierten start wollt keiner mitgehen, die erste runde war ein bisserl flott, gegen ende hab ich ziemlich gelitten - hätte doch noch energie zuführen sollen.

Ein bisserl weh tut's für einen Augenblick, wenn nur eine halbe Minute auf die besten Mädels und die 40+Norianer mit dem ewig goscherten Ivan Alto fehlen, aber den Mädels seis vergönnt, denn wir tauschen ja den bitteren Augenblick gerne gegen die Augenweide, die die Truppe darstellt, und den Ivan werma schon noch amal bügeln.

ich würd lieber trikots tauschen .... :rolleyes::D

der ivan hat nur glück gehabt, dass er drei starke kollegen gehabt hat, die ihn gezogen haben.

die halbe minute war dem total misslungenen wechsel zu verdanken. der hat wahrscheinlich sogar mehr gekostet. unglaublich, wie lange wir gebraucht haben, bis wir wieder ins rollen gekommen sind

Oarg, wie viele aufs und abs man physisch in 100 Minuten haben kann, und wenn man glaubt, es geht nicht mehr, kommt ein Gel und damit Kraft daher.

ich hab einige male gezweifelt, dass wir das tempo durchstehen - haben wir dann eh nciht ganz :D bin schon gespannt auf die rundenzeiten (ich hoffe, es wird welche geben)

Wenn möglich, gehört das wiederholt. Unbedingt.

ich geh davon aus, dass die veranstaltung von allen als erfolg gewertet wird. unter der woche 100 leute nach ungarn zu bringen und dort ein reibungsloses rennen durchzuführen ist ja ein wahnsinn. wieviele rennveranstalter bekommen am wochenende soviele leute?

ja, unbedingt wiederholen und ich montier sicherlich einen auflieger :rolleyes:

 

große gratulation an die mountainbiker, die alle außer die profis verblasen haben. super leistung :toll:

 

lustig wars nach dem rennen, wieviele in john-wayne-manier über den parkplatz gewankt sind :rofl:

 

und ich kann mich immer noch nur wundern, wie man unserem team pro runde zwei minuten abnehmen kann. ok, wir waren nicht die schnellsten, aber das ist schon eine kleine welt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. bin ja eigentlich auf Urlaub, aber kurz noch im Büro um was zu erledigen.

 

Ja ich kann schon wieder halbwegs gehen, aber das Stiegensteigen schmerzt noch .... :rolleyes:

 

Ich war in meinem Team der Schwächste und hab dafür bezahlen müssen, mit endlosem 1:28 h dauerndem Leid .. und wenn ich Leid sage dann meine ich Leid, das war mit Abstand das härteste an Radfahren das ich bis jetzt hinter mir habe ... konnte daheim nichtmal gscheit die Stiegen raufgehen .. der pure Schmerz .... ich hoffe das wird wieder .... komisch das mir die Beine ned wehtun sondern die Muskeln unter den Arschbacken kenn die nicht denn bis jezt haben die nie weh getan. Man braucht sie aber beim Stiegensteigen, hinsetzen usw. ...

 

Zu meienn Kollegas, ich wil jan icht viel sagen aber 4 Schodders wären gestern nicht zu schlagen gewesen, der Hund hat einen Punch das einem Angst und Bang wird, aber auch der Thunfisch und der Beinhart treten an Gang das einem beim lutschen die Kotze hochkommt ... trotzdem hab ich mich durchgebissen, das wäre dann das positive meienr Performance ...

 

Lob an die Veranstalter, so ein Zeitfahren wäre mehr als Elite würdig, TOP Org. usw. da können sich wiedermal viel ah Scheiberl abscheineden ... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... konnte daheim nichtmal gscheit die Stiegen raufgehen .. der pure Schmerz .... ich hoffe das wird wieder .... komisch das mir die Beine ned wehtun sondern die Muskeln unter den Arschbacken kenn die nicht denn bis jezt haben die nie weh getan. Man braucht sie aber beim Stiegensteigen, hinsetzen usw. ...

hi!

 

hehe ... heute gehts aber wieder (gottseidank)! werd mich zum ausrollen aber auf mein braves trek hockn, der T1 hat doch einen bleibenden eindruck hibnterlassen :p

was ich mir denk - für mich war es das erste MZF - dass es schon für das team eisenhart ist. ich weiss z. B. nicht, ob ich ein höheres tempo auf die zeit wirklich derblasen hätt, obwohl der poposchmerz erst in der ausrollrunde kam und es mir sonst sehr gut gegangen ist - vom durchschnittspuls (146) warat eigentlich mehr drin gwesn. aber es passt schon, ein leiwandes erlebnis wars allemal.

 

Lob an die Veranstalter, so ein Zeitfahren wäre mehr als Elite würdig, TOP Org. usw. da können sich wiedermal viel ah Scheiberl abscheineden ... :toll:

 

ja, kann man auch nicht oft genug sagen. hats off to martin, richard, erwin und allen anderen - da weiss man, für wen man seine haut gerne zu markte trägt ;)

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein grosses dankeschön an die 2rc-wappler-eventmacher für die idee, die location auswahl, die super organisation, die gelungene durchführung und die tollen preise. sogar das wetter hattet ihr im griff.

 

ein kompliment an alle teilnehmer und vor allem die teilnehmerinnen, weu 66km mannschaftszeitfahren san ka bemmerl.

 

herzliche gratualtion den hinter uns gestarteten mountainbikern, mit denen wir uns - nachdem sie uns eingeholt hatten - ein mehrere runden langes duell geliefert haben, das sie schlussdendlich souverän für sich entscheiden konnten.

 

last but not least, eine verbeugung vor den siegern - dem schnellen michi knopf, hpo mit die festpickten turnschuach, dem kleinen wolf wie immer einhändig und thomas wittner frisch gevatert - die uns fast 4 mintuten abgenommen haben.

 

wenn wir bis zum nächsten mannschaftszeitfahren wieder gehen können kommen wir gern wieder :)

 

fotos in kürze in der gallerie auf http://www.delpmc.com

 

cu all

 

eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig Boschl ..... von dieser Veranstaltung können sie viele Eliterennen etwas abgucken!!! :klatsch:

Tolle Strecke, Wetter perfekt, die Stimmung untereinander :bounce:

 

Es gebührt jedem/jeder die gestern (wie lange auch immer er gefahren ist*) ein Riesenlob!!

*Ausser Rudi, der musste als Strafe, weil er nach 2 Rd ausgeschenkt ist mit dem Rad heimfahrn - hab gerade in Ö3 gehört das ein Radfahrer auf der Süd/ost Tangente unterwegs ist..... RUUUUDDI :devil:

 

Unter der Woche wegen einem 4er zeitfahren nach Ungarn auf einer Motorradstrecke zu fahren versteht kein "normaler" Mensch :D

 

Mein Respekt gilt ganz besonders HPO...der Hund foart uns allen mit"Espantschten" in Grund und Boden :p:rolleyes:

@HPO das nächste mal binden wir dir die Schuhe nimma fest sondern nagel ala Jesus dich an die Pedale :D

 

Wir sind gestern die ersten Rd sehr ruhig angegangen, weil wir wußten 66,6 sind seeeehr lange. Leider haben wir verabsäumt ca. zwischen Rd. 5-9 Tempo zu machen.

Als wir die letzten 20km nur mehr zu dritt waren, bekamen wir einen guten Zug, sorry HÜ ;) - die letzten Rd waren nurmehr :k:

 

Ach ja, konnte mich gestern net mal alle gescheit ins Bett legen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als erst mal riesen lob u dank an mein team!!!

nach etwas verhaltenem start sind wir dann unsere runden wie

ein schweizer uhrwerk gfahren!!!!

super burschen... :klatsch::toll:

 

gratulation auch an alle anderen - allen voran natürlich den siegern......

mit "dem hanicap" so a zeit am asphalt zu knallen.....respekt...

i glaub ja, des näxte mal, tape ma dem HP seine schuach net auf

de pedale fest, sondern am oberrohr..... :D

 

und natürlich riesenlob an die veranstalter!!!! :klatsch::toll:

 

wieder mal a super event - wie immer natürlich!!!!

 

sollte das event (auf der location) wieder stattfinden, wär ich dafür,

daß wir die ehemals olympische distanz wieder aufleben lassen....

 

100 km 4er zeitfahren - für mich einer der geilsten u auch härtesten

disziplinen im radsport!!!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, lässig wars - und meine Ermahnung an die Teamkollegen, die ersten 2 Runden eher gemütlich anzugehen, hat nicht wirklich gefruchtet :D - es war hart aber mit 2 Kalibern wie dem NoBody und speziell dem Manfred (der Hundianer hat sicher 50%, wenn nicht mehr vorne genommen :eek: ) war es toll zu fahren.

 

Leider war dem Wolfi scheinbar das Anfangstempo zu hoch :( - hat aber trotzdem einige Runden mitgelitten - und als Mannschaft gewinnt und verliert man gemeinsam :toll:

 

Orga und Strecke waren mehr als ok, und bis 14 lernen wir auch noch zu zählen, wir sind eine Runde mehr als notwendig gefahren ...

 

Dem schodder seinen Vorschlag auf Austragung von einem 100er MZF unterstütze ich sofort :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels und Junx!

War gestern mit RC Gittis in der Staffel IV unterwegs und man kann nur das bestätigen, was alle hier im Forum schon gesagt haben:

Supaa Organisation, tolle Stimmung, Anstrengung und Überwindung pur und natürlich nicht zu vergessen die Einlage von unserem HPO - Wahnsinn, gehört ins Buch der Rekorde aufgenommen.

Das Resumee aus dem Rennen: es ist nicht leicht 4 Fahrer aufeinander abzustimmen und alle ins Ziel zu bringen und - den eigenen Körper bis aufs letzte zu quälen.

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte flair und war sehr stimmig....

 

wir fuhren als LTU team, wobei franz (ersatzmann und begleiter für LTU) den reini ersetzte (was mir persönlich sehr leid tat, aber so lernte ich den franz nicht erst in holland kennen :D )

 

das tempo im 4er wurde von annabelle vorgegeben, wobei im letzten drittel der eine oder andere männliche sturschädel sich durchsetzte und damit annabelle richtig zum leiden brachte. krämpfe in der letzen kurve-perfektes timing!!

 

die ersten 2 runden waren von harmoniesuche geprägt aber dann rollte es wie am schnürchen. runde 1-7 in 40.1 km/h, runde 7-14 rauf auf 40.5 km/h endschnitt. perfekte einteilung!

 

franz fuhr sehr ruhig und erfahren die outback kurven jenseits der start-ziel geraden, i-man die letzten 3 kurven vor der geraden und dann versuchte ich immer das tempo auf der zielgeraden hochzuhalten. dann übernahm nopain, ebenfalls ruhiger aber ordentlicher druck. annabelle nahm auch jede runde, bewußt auf dem teil wo der wind von hinten kam.

 

es war mir eine freude! und martin hat im laufe des rennens einen dauergrinser bekommen, wunderbar!!!

 

ich denke unser geburtstagskind fühlte sich wohl in der runde!!!

 

gratulation natürlich meinen teamkollegen/innen: 2*1. platz und 1*2.platz!

starke performance!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veranstaltung Top wie jedes Event von den 2RadChaoten.Wetter war auch super.

Die Arschbacken schmerzen noch von gestern.Mit der Zeit die wir zu 3 fuhren zufrieden.

Gratulation an die Sieger Michi,HPO usw.

Die anderen Teams ihr bestes gegeben.Die Leistungen von den Mädels alle Achtung.

 

Das Event könnte öfters stattfinden.Ein 24h Rennen am Pannoniaring wäre super.Es gibt ja nur in Theiß das 24h Rennen bei uns in der Nähe.

 

Essen war auch perfekt.Bis demnächst.

 

@petzibär

 

War gestern mit RC Gittis in der Staffel IV unterwegs

 

Bist noch von gestern geschossen(angepeckt).Ihr seit doch die RC Gittis Staffel III gewesen,wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

freut uns riesig, dass es euch auch gefallen hat. Wir arbeiten gerade fieberhaft an den Fotos und der Ergebnisliste.

 

Als wir vor einem halben Jahr die Idee zum 4er MZF am Ring hatten, fragten uns alle ob wir deppat sind ... "ein Rennen unter der Woche an einem normalen Arbeitstag in Ungarn auf einer Motorradstrecke - da kommt kein Schwein ..."

 

Nun ja - von 25 gemeldeten Teams (ausverkauft) sind tatsächlich 23 Teams erschienen (und die anderen haben sich vorbildlich abgemeldet) - und das macht uns wirklich stolz.

 

DANKE AN ALLE DIE GEKOMMEN SIND UND NATÜRLICH AN UNSERE HELFER!!!

 

***

 

Das Abschlussrennen ist am 12. August in Schönau an der Donau - hoffentlich bei schönem Wetter und mit vielen Athleten. Start ist um 10 Uhr und die Siegerehrung findet um 12 Uhr beim Radtreff Heeberger statt.

 

Premiere: unser TAG HEUER Zeitmesssystem mit Lichtschranke, d.h. ihr habt eure individuelle Zeit auf 1000stel Sekunden genau.

 

CYA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...