Zum Inhalt springen

Stattegger Marathon-was ist mit den Locals?


Faily
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Grazer befinden sich ja momentan durchgehend in absoluter Hochform - mich ausgeschlossen! :D

Da werden am 20. August mit Sicherheit einige persönliche Rekordzeiten auf der Marathonstrecke fallen. Wer nimmt den Kampf mit den Schöckltrails auf?

Erste Tests zeigten eine schon fast flowige Abfahrt vom Novystein Richtung Rinnegg und einen etwas selektiven ;) Falschgraben.

 

Im Übrigen bin ich für eine Labestation beim Bauerneis :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aus der Region, für die Region!" lautet der Slogan des Stattegger Sommerfestes am Renntag. Deswegen gibt es dort natürlich original Stattegger Bauerneis. Also keine Labe notwendig. Auf dringenden Wunsch würden wir aber darüber nachdenken. Dann müßte es aber eine eigene "Bauerneiswertung" geben um den Zeitverlust auszugleichen.

 

Übrigens: Bei den Laben gibt es Bier! Im Ziel sogar vom Fass! Schloßgold echt alkoholfrei, damit es auch die Streber trinken können.

 

grü von jü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grazer befinden sich ja momentan durchgehend in absoluter Hochform - mich ausgeschlossen! :D

Da werden am 20. August mit Sicherheit einige persönliche Rekordzeiten auf der Marathonstrecke fallen. Wer nimmt den Kampf mit den Schöckltrails auf?

Erste Tests zeigten eine schon fast flowige Abfahrt vom Novystein Richtung Rinnegg und einen etwas selektiven ;) Falschgraben.

 

Im Übrigen bin ich für eine Labestation beim Bauerneis :toll:

 

wie schon gesagt faily, für mich wäre es eine entäuschung, wenn du dir die em nicht gibst, da ich dich in deiner altersklasse sehr hoch einschätze!

 

ich für meinen teil werde wie immer die small bestreiten, da ich nachmittags im büro sein muß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Rennradler ist der Kurs besonders gut geeignet, vor allem der Falschgraben! :devil:

 

@hill Ich muss leider schon am Vormittag im Büro sein, am Nachmittag sowieso und überhaupt und sowieso. :D

Aber ich werde sicher ein Sprüngerl vorbeischaun, mir ein Bauerneis genehmigen und dir bei der Zieleinfahrt zujubeln! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll aus uns werden, wenn die local heroes nach griechenland abhauen und ihr heimrennen nicht bestreiten? super!

 

so sans, i würd an deiner stelle sowieso deinen vereinsleuten eine startverpflichtung geben - die drücken sich sonst auch noch!

 

und jeder grazer, der nicht startet, bekommt 2 monate "romana-verbot"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sans, i würd an deiner stelle sowieso deinen vereinsleuten eine startverpflichtung geben - die drücken sich sonst auch noch!

 

und jeder grazer, der nicht startet, bekommt 2 monate "romana-verbot"!

 

Tja, wäre sogar die EM Distanz gefahren....aber leider :(

 

Für alle Biker in der Region natürlich eine Pflichtveranstaltung, vorallem bei sonnigem Wetter heuer :love:

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...