Zum Inhalt springen

Gegenfrage: wo sind die attraktiven männlichen Sportler?


Bradbury
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem eine gewisse hier sehr angesehen Userin gemeint hat, dass ich mich das hier fragen trauen soll ......

 

Also bitte: Zeigt her, was es so an tollen Männern im Sport gibt, damit die Frauen auch mal was zum Bewundern oder Kritisieren haben.

 

(Und jetzt bitte keinen Link zu dem "Fotos von Euch"-Thread, gell? :devil: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos, ihr Schüchtis! Reden kann man(n) viel, aber zeigen traut sich niemand, stimmt's? Beweise! Ganzkörper und höchstens in Bikini - so wie eure Fotodamen. :devil:

 

 

 

Keine Sonnenbrille erlaubt! Helm.... naja, nein, lieber nicht. Frau soll doch etwas sehen können.

 

 

 

@Bradbury: nachdem ich mich eigentlich TV-mässig fast nur für Snooker interessiere, fallen mir keine Namen ein...

 

Aber Mr. Agassi hat das gewisse Etwas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ladies...

 

wenn ihr fotos von halbnackten männern wollt, müsst ihr sie schon selbst posten... weil alle anderen BBler haben sie in den anderen Threads auch selbst zusammen suchen müssen... ;)

 

Ja ja, das werden wir auch, aber wenn jemand behauptet, er ist einer, dann soll er es auch beweisen können :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ladies...

 

wenn ihr fotos von halbnackten männern wollt, müsst ihr sie schon selbst posten... weil alle anderen BBler haben sie in den anderen Threads auch selbst zusammen suchen müssen... ;)

 

 

Ich hab mir ja genau das erwartet, aber dann sind da ein paar Vorlaute aufgesprungen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na, Euch "attraktiven männlichen Sportlern" mangelt es wirklich nicht an Selbstbewusstsein....

 

Im Gegensatz zu den vielen Frauen, die meistens irgendeinen Kritikpunkt an sich selbst finden - auch wenn sie wirklich gut aussehen....

 

Woran das liegen mag??? Vielleicht daran, dass die Attraktivität der Frauen meist von Anderen (Männern, anderen Frauen) beurteilt wird, bei Männer jedoch spielt die Bewertung durch Andere kaum eine Rolle. Mann ist so attraktiv, wie Mann sich fühlt....

 

Frau ist so attraktiv, wie es ihr die Umwelt mitteilt....

 

Das weibliche Schönheitsideal ist sehr eingleisig, durch Mode, Kultur und Religion (ja, wirklich) bestimmt - heute schlank, jung, langhaarig, durchtrainiert, jedoch nicht muskulös, leicht gebräunt, meist mit einem Busen, der der Realität der übrigen Körperteile nicht entspricht (Computerfrau Lara Croft z.B...). Und da ist frau als Durchschnittsfrau sehr schnell am unteren Ende der Attraktivitätsskala.....

 

DAS männliche Schönheitsideal gibt es eigentlich nicht. Bei Männern wird die Vielfalt akzeptiert. Und die Realität, dass einige Männer eben größer, kleiner, dicker, dünner, mehr oder weniger gebräunt/sportlich/behaart sind.... Die Models werden doch fast nur von Gays bewundert....

 

Außerdem sind Frauen weniger visuelle Typen - ich brauche jedenfalls kein Bild von irgendeinem "Idealtypen", und ich häng mir auch keins im Schlafzimmer auf....

 

Aber schöne Männer gibt es schon - nur die, die mir gefallen, finden andere Frauen meist nicht so attraktiv....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...