Zum Inhalt springen

velochicks ahoi


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hast du dich mittlerweile zu der operation entschlossen? mutiger schritt - ich gratuliere !!!

Yup :jump: , erstens des, zweitens weil man da(mit) besser ankommt; im BBlauderstübchen :devil: und drittens

fürs Damen (ev. und zur Not fürs Mixed) Teamzeitfahren :zwinker:

(ich denk ma da so mit Annabell, Isa, Beate und UFPinchen....)

 

 

Und :look: TomCool, tu nicht (queer)braten :zwinker: .

 

 

Wie wärs mit Zweigstelle :wink: ?

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin hier scheinbar die erste, die sich meldet. weiß nicht, was die anderen tun. radln ist es bei dem wetter sicher nicht (ich war mit einem kaputten auto, wohnungssuche und anderen kleinigkeiten beschäftigt)

 

1. @nopain:

danke fürs einrichten!

2. @alle:

schauts auf unsere website rein! für mädls gibts immer wieder nette veranstaltungen! und teilweise dürfen ja auch die burschen dabei sein. am 26.8. findet zb ein techniktraining am semmering statt! genauere infos und anmeldung unter "termine" auf der website.

 

hoffe, wir können noch ein paar mädls begeistern, bei uns mitglied zu werden!

lg theresia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, mein name ist nora, und ich bin ein velochick ... :cool:

 

an dieser stelle noch einmal ein gruß an die bikeboarder - einige kennen mich ja schon von anderer stelle aus dem forum, zb aus dem allgemeinen graz-forum :) hab auch jetzt erst zeit gefunden, mich zu melden, weil ich bis gestern abend in italien am strand gelegen bin :aetsch:

 

lg

nora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...