Zum Inhalt springen

Dürfen Mods / Adms sowas?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dürfen Mods / Adms tatsächlich auf die BB-Mitglieder in dieser Art weise losgehen?

 

"Willka einfach auf die Ignorier-Liste setzen, kein Problem!! "

 

eigentlich frage ich mich, ob man sowas in Sozialsystemen im Umgang mit seinen Mitmenschen überhaupt darf.

 

mir war er es ursprünglich egal, weil ich nicht sehr sensibel bin und von leuten, die ich nicht persönlich kenn auch kaum zu beleidigen. aber ich finde, dass da schon ein grundsätzliche Einstellung dahinter steht, die ganz und gar nicht in Ordnung ist. Auch wenn man jemanden nicht leiden kann oder ihn halt nicht versteht, weil er anders ist, muss man ihn dennoch respektieren! und kann nicht wie der C64 auch schon angedeutet hat, eine Hexenjagd veranstalten.

 

(und Leute - ich will jetzt nicht wieder diskutieren, was für ein unmöglicher Mensch ich bin - weil darauf haben wir uns ja eh schon geeinigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn die rahmenbedingungen dieser aussage nicht, aber ansich is es nur ein hinweis auf eine funktion der forumssoftware und damit doch auch ein teil der moderatorentätigkeit -> hilfestellung ;) ich würde hier niemandem mangelnde diplomatie bzw den grundsätzlichen willen zu einer solchen unterstellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Willka einfach auf die Ignorier-Liste setzen, kein Problem!! "

hab ich nur einmal in einer signatur gesehen und derjenige ist eh nur kleiner mod in einem unbedeutenden unterforum :devil: :D

ist auch sicher nich tin seiner funktion als moderator geschehen, sondern aus persönlichen gründen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde er das direkt in seinem unterforum posten täte ich es bedenklich finden...

aber so, is es relativ egal... musst damit leben und es ignorieren... außerdem is es ja seine freie meinung... ;)

 

@willka,

setz ihn einfach selbst auf die ignorelist dann siehst du seine signatur auch nicht, bzw. deaktiviere die signaturen-anzeige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde er das direkt in seinem unterforum posten täte ich es bedenklich finden...

aber so, is es relativ egal... musst damit leben und es ignorieren... außerdem is es ja seine freie meinung... ;)

 

@willka,

setz ihn einfach selbst auf die ignorelist dann siehst du seine signatur auch nicht, bzw. deaktiviere die signaturen-anzeige...

 

 

ich kann ihn nicht ignorieren, weil er mod ist!

 

ich dachte mir halt, dass zumindest die mods sich eine spur besser benehmen, so a bisserl als vorbild wirkung und nicht zusätzlich querelen provozieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Simon!

 

Ich schätze dich als witzigen Forumsuser und brauchbaren Radfahrer.

 

Aber es wird tatsächlich Zeit, dass du dir überliegst, dass du als Moderator zu moderieren hast und keinesfalls andere User zu verunglimpfen oder zu attackieren. Werde dir endlich deiner Aufgabe und Verantwortung bewußt und benimm dich.

 

Ist ja wirklich nimmer lustig, diese Hetze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... na wenn Du das sagst!!

 

Genau aus diesem Grund hab ich mcih dazumals entschieden gewehrt, jemals mod-rechte zu erhalten. Ich hab wengistens schon ausreichend emotionale Reife, um festzustellen, dass cih mich nicht für so eine Verantwortung reif halte. Du bist ja noch nicht einmal SO WEIT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich als zentrales Moderatoren-Organ des weltbekannten Tri Stars Koma Forums missbrauche hiermit öffentlich meine unsagbare auf ein kleines internes Unterforum beschränkte Macht und fordere hiermit alle 11.000 BB-Mitglieder auf, den Herrn Bikesimon123 auf die Ignore-Liste zu setzen. Da eben genannte 11.000 User durch die Bank gänzlich unreif, unmündig und nicht zu eigenem Denken und Handeln fähig sind, gehe ich davon aus, dass meine Anregung von der Gesamtheit widerstandslos und ohne nachzudenken umgesetzt wird ...

 

Bloss so :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...