Zum Inhalt springen

Steirische Akademische Meisterschaften


hill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[quote=bikepilot@babsi: von deinem Essensangebot an uns per SMS hat mir der hill natürlich nichts mitgeteilt :s:

ich glaub ich muss dir mal meine Nummer geben. - Vielen Dank jedenfalls.

 

 

muss glaub`ich unseren hilli in schutz nehmen; mein sms kam um`s kennen zu spät. :(:(

 

am 31.10. gibt`s aber einen Topf chilli bei mir zu haus und vielleicht vorher ein paar maroni; is zwar net so aufregend, aber wär eine gelegenheit!!!

 

also an alle: völlig einfach und unkompliziert - wer auf einen teller kommen mag, soll vorbeischau`n!!

naja, an sturm wer ma dann wohl auch brauchen!? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://usi.unileoben.ac.at/ergebnisse%20pdf/mtb_0607.pdf

 

 

heute, beim CC, hatten hill und ich mit luftproblemen zu kämpfen - ich patschnen im hinterrad und der hill war verkühlt.

 

bei dir wars echt pech, super dabeigewesen. ich hätt irgendeine aufladung gebraucht, weil nur durchs einatmen hab ich nicht genügend luft reingebracht - deshalb hab ich kampflos AUFGEGEBEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade für euch, ihr KAMPFMASCHINEN!!!! :)

 

@bikepilot

wahrscheinlich warst du für die konkurrenz nur mit einem patschen zu stoppen ;)

 

@hilli

super gmacht; gesundheit darf ma net auf`s spiel setzen; manchmal muss ma halt ganz einfach auch wissen, wann`s genug is - auch wenn`s schmerzt!!! :toll:

 

naja, so arg wars auch nicht!

 

bewundernswert aber jochens kampfgeist, mit der minipumpe reifen aufpumpen und weit abgeschlagen weiterzufahren - :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hill !

 

freut mich das i dich mal im rennen letzten dienstag kennengelernt zu hab,.. :)

 

letzten samstag war teamausfahrt, war ganz lustig... :s:

 

war eine geile abfahrt auch drinnen, hat natürlich der Günther ausgesucht...sind von 18leute gleich mal 4 über den lenker gestiegen :U:

 

ich konnte leider nicht, weil ich klassentreffen in steyr hatte - günther hat sicher den sensationellen trail neben dem jägersteig ausgesucht (ist glaub ich sein lieblingsweg), oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Nachdem ich den Häuptling unserer Meisterschaften (Prof. Blaha) jahrelang bearbeitet habe, gibt es heuer erstmals akademische Meisterschaften im Schibergsteigen.

 

Zwecks Stressvermeidung im USI werden diese im Rahmen des Loser Rennens am 3.3.07, Start 17.00 Uhr ausgetragen.

 

Infos folgen unter Wettkämpfe, sobald es eine Ausschreibung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...