Zum Inhalt springen

stechen/brennen unterm brustbein


Empfohlene Beiträge

tja, folgende symptome hättat ma:

 

- stechen/brennen unter dem brustbein

- bei belastung, 2 mal diese woche

- beim ersten mal nach ca. 30'

- beim zweiten mal schon nach 10'

- davor intensives lauf/bike/dua-training

- derzeit ziemlich schlapp und geschafft.

 

so - frage:

 

- is des jetzt eine kommende verkühlung?

- is des nyx?

- ???

 

is net vo mir, von einem meiner athleten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vielleicht zum rauchen aufhören" ,wäre mir nach den symthomen eingefallen aber wennst eh sogst du host a bronchitis!

Geb dir nur den tipp das du sie gscheit auskurierst! Hab mir 2003 beim heer eine bronchitis eingefangen und nicht auskuriert bin bis vor 1nem jahr noch drangehängt. Das zeigt sich dann indem dein imunsystem extrem geschwächt wird und du andauernd krank bist!!

 

Jedenfalls wars bei mir so!

 

Gute besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dass im Winter beim Ergo-Training ein paar Mal gehabt. Natürlich gleich runter vom Rad und dann mal zum Arzt. Der hat dann Gott sei Dank Entwarnung gegeben. Das kam von einem Rückennerv und sticht dann aber im Brustbereich. Und siehe da, beim nächsten Mal stechen einfach die Sitzposition verändert und ein bißi den Rücken gestreckt - der Schmerz war weg. Aber am Anfang schreckt ma sich da schon, wenn's beim radl fahren auf einmal im Brustbereich zum Stechen anfängt!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...