Zum Inhalt springen

diru am 15.08.06 in graz


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also sry mal das ich mir erlaube diesen titel jemanden vorweg zu nehmen... (net hauen tommy)

 

aber da stattegg ruft und der nächste dienstag ja feiertag ist (danke schnuff ;) ) hät i an vorschlag, dass man diese zwei sachen miteinand vereinbart! sicher sind hier ein paar leut von uns für die small gemeldet. somit wäre es vorteilhaft, diese diru zu nutzen indem man die small besichtigen fährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das der Tommy liest!! :s: :D

Ich kenne den Tommy ja als sehr harmoniebedürftigen, warmherzigen Menschen. der trotz seiner imposanten Erscheinung niemanden etwas zuleide tun kann. Wenn es allerdings um die holy Diru geht...Gott sei Dir gnädig, Lacky!! :s: :s: :s:

Leider kann ich dem Gemetzel nicht beiwohnen, weil am Di nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hill

Meister Hill, du wirst doch nicht das Lager gerwechselt haben?

Da spielt die Musi!

 

auf keinen fall würde ich den eliteren langstrecken-mitbefahreren abtrünnig werden, aber ein racer - wie ich es nun mal bin - fährt morgen das "quasi-heimrennen" in reichraming!

 

außerdem haben wir gesagt, dass es cooler ist, wenn man nach dem sunset-ride in die hacke muß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...außerdem haben wir gesagt, dass es cooler ist, wenn man nach dem sunset-ride in die hacke muß...

Ist schon richtig, dass das cooler wäre! Da ich aber ungern mit Anzug und Krawatte fahre, Faily hat mir nämlich den Hosenröhrlklettverschluss verboten, ist an eine Befahrung des Nächtens unter der Woche meinerseits nicht zu denken. Um die ganze Geschichte dennoch cool zu halten ist der heutige-morgige Termin bestens geeignet, da ich mit niedrigen Temperaturen rechne. ;)

 

Übrigens: Toi, toi, toi für das Rennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...