Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
    a proud pascullisti :-) Avatar von witti
    User seit
    Apr 2002

Wolfgang Fasching schwer gestürzt

DAS WARS WOHL FÜR DEN WOLFGANG .. gute Besserung!

Bei 24-Stunden-Mountainbike-WM in Absperrgitter gekracht - Schlimme Verletzungen - "Tour Direct"-Traum geplatzt
    Eschlikon - Drei Wochen vor seinem absoluten Saisonhighlight, der "Tour Direct" in Frankreich, hat Wolfgang Fasching am Sonntag bei der 24-Stunden-Mountainbike-WM in Eschlikon in der Schweiz einen schweren Rückschlag erlitten. Nach einer Fahrzeit von 17 Stunden krachte der Österreicher an zweiter Stelle liegend in ein Absperrgitter und verletzte sich dabei schwer. U.a. hat sich Fasching dabei zum vierten Mal in seiner Karriere die linke Schulter gebrochen.
    Außerdem zog sich der Extremradler beim Crash mehrere Rippenbrüche und eine Platzwunde am Kopf zu und verlor einen Zahn. Ehefrau Doris brachte Wolfgang nach dem Sturz in den Morgenstunden in die Innsbrucker Klinik, dort wurde er von Schulterspezialist Prof. Christian Fink untersucht. Nach Angaben von Doris Fasching ist das Antreten bei der "Tour Direct" zu "98 Prozent" geplatzt. (APA)
    @ home in gravelhalla

Trainings-Wödmasta
    User seit
    Jan 2005
    Also dem seine Frau macht auch was mit.....

gute Besserung jedenfalls!

langsam alt Avatar von hermes
    User seit
    May 2004
    schade für ihn. gute besserung
    2RC°395

www.selberbruzzler.at
    www.facebook.com/Selberbruzzler

i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann

Moderator Avatar von adal
    User seit
    Oct 2002
    Schade, gute Besserung.

Aber ich glaub an die 2% ! Wer bei sowas mitmacht, tendiert dazu, 2% Chancen zu nützen
    Weg

Schokoholiker Avatar von chriz
    User seit
    May 2002
    gute besserung !!!

wieder arbeitend....
    User seit
    Jul 2004
    sch.... ade aber auch. gute besserung wünsche ich. und ich hoffe auch auf die 2%. den so langsam gehen mir sonst die konkurrenten aus. viele einzelfahrer sind eh schon nicht dabei. schade, wenn der wolfgang nun auch noch fehlen würde.

2RC °142 Avatar von HAL9000
    User seit
    Jun 2002
    gute besserung!!

die moderne medizin vermag schon sehr viel, aber fasching mit gebrochener schulter fahren
    zu lassen, würde mmn an ein wunder grenzen... - hoffen kann man ja trotzdem...

CU,
    HAL9000
    member of "gfeanzte briada"™
    ----------------------------------------------
    "Der beste Beweis für intelligentes außerirdisches Leben ist
    die Tatsache, dass sie noch nicht hier waren."
    - Sir Arthur C. Clarke

Frohnatur Avatar von NoPain
    User seit
    Aug 2001
    Zitat Zitat von ****
    Oasch! So etwas liest man nicht gerne...
    na das glaub ich ...

Konichiwa Bitches Avatar von Schipfi
    User seit
    Mar 2003
    Sehr ungute geschichte... da wünsche ich auch gute besserung...

Diva Avatar von hill
    User seit
    Jul 2002
    F..

extra+

es ist extra schade, da wolfgang ja seine karriere mit einem sieg bei le tour ultime beenden wollte..
    die verletzung wird heilen und normal würd ich auch auf wolfgang setzen, wegen der 2 prozent..
    dennoch glaub ich, dass er sich das nicht antun wird, schlicht weil er es nicht mehr "notwendig" hat..
    vor ein paar jahren hätt ich mein ganzes geld verwettet, dass er kommt - wolfgang hat sich genug bewiesen und mehr erreicht, als die meisten anderen profis..
    schade ist das auch für das rennen...man will immer die besten der welt..und er ist einer von diesen..
    jedenfalls wünsch ich mir, dass er wider erwarten trotzdem startet..ist für alle gut!

wieder arbeitend....
    User seit
    Jul 2004
    wirklich extra schade. er hat sich gestern bei mir gemeldet. und eben leider mitgeteilt, dass er definitiv nicht mit von der partie sein wird.

schade, jetzt kann ich ihn wieder nicht schlagen im direkten vergleich

Zitat Zitat von Kingtom
    wirklich extra schade. er hat sich gestern bei mir gemeldet. und eben leider mitgeteilt, dass er definitiv nicht mit von der partie sein wird.

schade, jetzt kann ich ihn wieder nicht schlagen im direkten vergleich
    er fährt zwar rad, kann aber nicht operiert werden, wegen der vorschäden..schade, das stimmt..jure hat einen grossen gegner weniger..
    dennoch, jetzt hängt er noch ein jahr dran, weil er so nicht aufhören will..also bekommst du deine chance..

lg

Lesezeichen

Lesezeichen