Zum Inhalt springen

Top Six- Gesamtwertung


Gast Ronni12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

 

Das kann es ja bitte nicht sein, oder???????? :s: :spinnst?: :k:

 

Ich habe in Reichraming auf die Siegerehrung gewartet! -> nix ungewöhnliches!

 

Als plötzlich der Sprecher dort gemeint hat, dass es in Traunstein KEINE Gesamtsiegerehrung geben wird, sondern diese erst nächsts Jahr beim ersten Top- Six- Rennen gemacht wird!!!!??????!!!!??????

(Was soll der Sch..., was machen die PErsonen, die in der Gesmtwertung was gerissen haben, nächstes Jahr aber ev. nicht mehr fahren??????????)

 

Entweder sans jetzt scho komplett :spinnst?::aerger: , oder ich hab etwas flasch verstanden (oder wie, oder was???????)!!!

 

LG Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute auch ganz baff und weg, wen interessieren am beginn einer neuen saison die ergebnisse vom vorjahr?

 

wir sind im nächsten jahr wahrscheinlich nicht mehr bei allen top-six dabei.

wozu fährst wegen der cup-punkte bis ans andere ende von österreich, wenns dann eh keine cup-siegerehrung gibt. UND eine Siegerehrung im nächsten Jahr ist so gut wie keine!!!

 

bin gespannt, ob die das wirklich so durchziehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Siegerehrung der Gesamtsieger 2006 findet im Rahmen der Auftaktsveranstaltung 2007 in Kleinlobming statt.

 

 

so stehts in der ausschreibung!

 

ich bin froh darüber, denn ich bin dort rennleiter und dadurch komm ich früher nach hause. ;)

 

als fahrer, der auf die gesamtwertung spitz ist, würd mich das eher mäßig freuen, :k: bzw. ich würd mal nachfragen, warum das so gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Siegerehrung der Gesamtsieger 2006 findet im Rahmen der Auftaktsveranstaltung 2007 in Kleinlobming statt.

 

 

so stehts in der ausschreibung!

 

In welcher Ausschreibung ?

 

Wenn das tatsächlich so durchgezogen wird kann man Die "Rennserie TOP SIX " sicherlich nicht mehr als Rennserie bezeichnen. Ich finde es schade da heuer doch alle Veranstaltungen bisher sehr gut organisiert waren .

 

Vermutlich haben die Veranstalter in Traunstein (ehemals Bärenkopf ) bekannt für Siegerehrungen, die oftmals schon im totalen CHAOS,noch nach stunden keine Ergebnisse zustandegebracht haben , Angst vor einem Wintereinbruch.

 

Bin sicher einige mails an die Veranstalter könnten helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab' ich auch gestern gehört, total sinnlos. :s: :s:

 

Altersklassen sind bei der Top-Six wirklich seltsam, wobei ich es auch sonst komisch finde, dass es nicht überall (in Steyr und Reichraming) eine U23-Wertung gibt.

 

Oder zumindes so wie in der Challenge und sonst überall.

 

Ich glaub der Grund wegen der Siegerehrung könnte der sein, das sie viell. in Kleinlobming mehr Starter haben wollen und so vielleicht welche dahinbezwingen wollen,...

Wobei ob jetzt 15 Leut mehr mitfahren wird a scho wurscht sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere zu soooooooooooo viel Blödheit:

 

Preisgeld Briko Top Six Crosswertung (ohne Berücksichtigung der AKs)

Die Briko Top Six Crosswertung ist eine neue Wertung, in der die Altersklassen nicht berücksichtigt werden. Die ersten drei Damen und Herren auf der Medium und Extreme Distanz werden gewertet und erhalten Preisgelder wie folgt:

 

Extreme Herren 700,- 500,- 300,- 200,- 100,-

Extreme Damen 200,- 100,- 50,-

Medium Herren 400,- 250,- 150,- 100,- 50,-

Medium Damen 150,- 100,- 50,-

= gesamt € 3.400,-

 

Die Siegerehrung der Gesamtsieger 2006 findet im Rahmen der Auftaktsveranstaltung 2007 in Kleinlobming statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in Reichramming geglaubt ich höre schlecht, aber da es in der Ausschreibung jetzt so steht denke ich mal dass ichs überlesen habe.

Kann nur sagen absolut unverständlich.

Denn wem interessiert schon 2007 wie die Serie 2006 ausgegangen ist ?

aber wenns so weiter machen sind dann wahrscheinlich nichtmal mehr die AK Sieger in Kleinlobming am start.

Dürfte wirklich FLOP SIX sein

 

Der nächste logische schritt, ist dann, sich nur noch diverse GUTE Einzelveranstaltungen auszusuchen und dort zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in Reichramming geglaubt ich höre schlecht, aber da es in der Ausschreibung jetzt so steht denke ich mal dass ichs überlesen habe.

Kann nur sagen absolut unverständlich.

Denn wem interessiert schon 2007 wie die Serie 2006 ausgegangen ist ?

aber wenns so weiter machen sind dann wahrscheinlich nichtmal mehr die AK Sieger in Kleinlobming am start.

Dürfte wirklich FLOP SIX sein

 

Der nächste logische schritt, ist dann, sich nur noch diverse GUTE Einzelveranstaltungen auszusuchen und dort zu starten.

 

da hast du recht des is a flop six!!! :f:

 

...brauchst dir ja nur die teilnehmerzahlen anschauen, wird ja immer weniger...

 

...kein wunder würd ich meinen... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da überleg ich mir doch glatt, ob ich traunstein fahren soll.. nicht weil ich irgendeine rolle in der gesamtwertung spielen würd (bei nur einem rennen) aber des prinzips wegen..

:spinnst?:

 

nur weil eine serie anschafft wann die siegerehrung ist, soll der lässige Marathon(-klassiker) in Traunstein drunter leiden... :k:

 

denk mal nach... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Siegerehrung erst 2007 stattfindet, da bin ich mir ziemlich sicher das es erst nachträglich in der Ausschreibung auf top-six.com geändert wurde.

Finde ich nicht o.k.

 

 

Hab mir auch gedacht dass es NACHTRÄGLICH geändert wurde war mir nicht ganz sicher.

Wenns wirklich so ist dann ist es gelinde gesagt schon etwas unseriös.

 

Aber vielleicht gibts ja eine stellungnahme von kompetenter seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollten sie bei der Tour de France auch so machen! Ein Jahr sollte reichen um den Sieger zu ermitteln! :rolleyes:

 

Das wäre bei der Tour aber wirklich zu überlegen. :rolleyes:

Da hätte man dann Zeit, alle Fahrer wegen des Verdachts von Doping zu testen und der 1. der nicht gedopt ist, ist dann der Sieger :D:D

Leiwand :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...