Zum Inhalt springen

BikeBoard Halbdistanz Vol. 2 - 23.09.2006 (!)


tschiffi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was: Eh kloar

Wo: Lake Hirschstetten (Ecke Spargelfeldstraße/Bibernellenweg)

Wann: 23.09.2006 - Treffpunkt: 11:00 (Achtung, geändert!)

 

Strecke:

- Swim: Den Badeteich 2x der Länge nach durchschwimmen = ~2km

 

- Bike: Wendestrecke, raus ins Marchfeld:

Breitenleer Straße - Raasdorf - Leopoldsdorf - Lassee - Lassee Bahnhof - Schönberg - Oberweiden (Ortstafel = Wendepunkt) Exakt 74km, persönlich am 3.9. gemeinsam mim raunzer vermessen , geschätzte 27 Höhenmeter *schwitz*

(leider sind 3 Ampeln dabei, aber wie wir gefahren sind warens alle immer auf grün )

Die "neue" Strecke führt bis Oberweiden genauso wie bisher, nur gehts dann noch ein Stückerl weiter raus:

 

http://www.strain.at/~tschiffi/BBHD2/Part1.jpg

 

http://www.strain.at/~tschiffi/BBHD2/Part2.jpg

 

 

 

 

- Run - Alternative 2: Rund um den See, allerdings auf Asphalt.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=54330&stc=1

 

Was muss ich noch wissen: Dies ist keine offizielle Veranstaltung, es gibt keine gesperrte Strecke, jeder muss sich den Verkehrsgegebenheiten anpassen. Für Verpflegung jeder Art (Essen, Trinken,....) sorgen die Sportler selbst.

 

 

Ich kann ein Partyzelt und Heurigengarnitur bereitstellen/mitnehmen.

 

Ein cooles feature wäre ein Radlständer wie voriges Jahr ? Wo hatten wir den her ? kriegen wir den wieder ?

 

Zuseher und damit auch Aufpasse für die Bikes haben wir genug.

 

Verpflegung ? Wer mag denn was backen ? :devil:

LakeHirschstetten.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist bitte eine HD. wir brauchen eine längere Radlstrecken. Weil heuer verfahr ich mich net!

 

 

wird kaum gehen bei einem 18er schnitt am bmx :rofl:

 

wer kann mir einen zeitfahrhelm leihen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich in Wien bin (ich kann leider familienbedingt genau gar nichts planen oder gar zusagen), gibt es wieder Bananenschnitten....

 

LG

Manuela

 

bist du jetzt dabei eigentlich als starterin ?

 

Teilnehmerliste:

Shamrock

Tirolermädel ??

RoundAndTrack

route1

squarry - ??

pink panter - ??

gesys

eleon

 

Staffeln:

tschiffi (swim) - philipp(bike) - max(run)

??(swim) - isa(bike) - tamara/anna(run)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

radstrecke zu verlängern sollte nicht das problem sein, hab ich mir auch schon überlegt .. denn 74 is schon recht wenig fuer eine HD ...

neuer plan wird folgen am abend ...

 

das ist bitte eine HD. wir brauchen eine längere Radlstrecken. Weil heuer verfahr ich mich net!

 

 

wird kaum gehen bei einem 18er schnitt am bmx :rofl:

 

wer kann mir einen zeitfahrhelm leihen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??(swim) - isa(bike) - tamara/anna(run)??

 

wenn ich nur schwimmen könnt :s:

 

 

wer könnt das für die mädels staffel denn wirklich machen :confused:

 

aber ich hätt gesagt die prinzessin tut laufen - weil sie ist ja schneller als ich :f: und wenn ma schon die beste radlfahrerin haben müss ma auch was erreichen

 

ich bin halt eure seelische unterstützung :D

 

cool dann muss ich ja wieder ein plakat basteln :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Paul :)

 

Also, NEUER TERMIN:

 

23.09.2006

 

sonst bleibt alles beim alten.

also kann hier weiter diskutiert werden !

 

Kurze Zusammenfassung:

Swim bleibt beim alten (4 längen im see)

 

Bike wurde verlängert

 

Run muss nach lokalaugenschein entschieden werden, wegen umbauten in dem eck wo man voriges jahr rausgelaufen ist.

 

Treffpunkt: 10:00

 

Was ma noch brauchen:

Radlständer

Bojenersatz/Fahne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tschiffi, betr. Strecke:

 

Ich hab ja die Strecke verg. Jahr ausgewählt.

Beim Laufen is es mMn gscheiter, nicht wie vergangenes Jahr duchs Gelände zu laufen (vis a vis Schmalseite des Teichs), sondern außen herum auf Asphalt.

 

Rad: Ich gebe zu bedenken, dass die Strecke 05 schon für Verfahrer gut war (gell Surfer :devil: ), wennst jetzt noch zusätzlich Ortschaften mit Kreuzungen einbaust wirds noch härter. (denkt auch an Max...)

Ich hab damals lange gegrübelt wie ich noch verlängern könnte, aber keine gscheite Idee gehabt. Ich wollte aber unbedingt eine Wendestrecke, damit sich die paar einsamen Kämpfer auch begegnen, bei einer Runde bekommst ja sonst gar nix mit.

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das mit der wendestrecke ... hab ich mir auch gedacht gehabt ... deshalb hab ich mir noch eine alterntive überlegt:

wendepunkt bei der kreuzung nach Stripfing.

dann sind wir ca bei 87km in summe.

werde diesen wendepunkt auch irgendwie markieren am vortag ...

 

edit: ist das beschriften der strasse mit strassenkreiden verboten ? sonst könnte man ja an manchem punkten kleine (wirklich kleine) markierungen machen? (und auch 100 meter nach so einem punkt, damit man weiss, das man richtig ist. bin mich selbst kräftig verfahren voriges jahr, macht kan spass *g*)

 

werde noch fotos machen fahren von wichtigen strecken punkten (wer fahrt denn mit mir mal eine ganz ganz langsame streckenbesichtigung ? knie noch in reha, also slow motion. vorschlag wäre diesen samstag oder sonntag)

 

da max fahrt eh net, der läuft nur. und da im kreis. und ich zähl für ihn *g* da kann diesmal nix schiefgehen :)

 

 

 

@tschiffi, betr. Strecke:

 

Ich hab ja die Strecke verg. Jahr ausgewählt.

Beim Laufen is es mMn gscheiter, nicht wie vergangenes Jahr duchs Gelände zu laufen (vis a vis Schmalseite des Teichs), sondern außen herum auf Asphalt.

 

Rad: Ich gebe zu bedenken, dass die Strecke 05 schon für Verfahrer gut war (gell Surfer :devil: ), wennst jetzt noch zusätzlich Ortschaften mit Kreuzungen einbaust wirds noch härter. (denkt auch an Max...)

Ich hab damals lange gegrübelt wie ich noch verlängern könnte, aber keine gscheite Idee gehabt. Ich wollte aber unbedingt eine Wendestrecke, damit sich die paar einsamen Kämpfer auch begegnen, bei einer Runde bekommst ja sonst gar nix mit.

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markierungen werden von Sportlern in akuter Sauerstoffnot meist nur dann wahr genommen, wenn diese unübersehbar sind.

Aber in irgend einer Art und Weise sollte sich das schon manchen lassen.

Aber eine gute Beschreibung bei der Besprechung mit Bilder ist sicher eine gute Idee...

 

edit: ist das beschriften der strasse mit strassenkreiden verboten ? sonst könnte man ja an manchem punkten kleine (wirklich kleine) markierungen machen? (und auch 100 meter nach so einem punkt, damit man weiss, das man richtig ist. bin mich selbst kräftig verfahren voriges jahr, macht kan spass *g*)

 

werde noch fotos machen fahren von wichtigen strecken punkten (wer fahrt denn mit mir mal eine ganz ganz langsame streckenbesichtigung ? knie noch in reha, also slow motion. vorschlag wäre diesen samstag oder sonntag)

 

da max fahrt eh net, der läuft nur. und da im kreis. und ich zähl für ihn *g* da kann diesmal nix schiefgehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde einfach bei der befahrung eine nette kleine foto-love-storie machen und das dann posten, da kann man sich dann die entscheidenten punkte einprägen ... und a karte ausgedruckt für jeden wirds sowieso geben. und wer dann noch imma an umweg fahrt: einzelschicksal :) (handy net vergessen *ggg*)

 

Markierungen werden von Sportlern in akuter Sauerstoffnot meist nur dann wahr genommen, wenn diese unübersehbar sind.

Aber in irgend einer Art und Weise sollte sich das schon manchen lassen.

Aber eine gute Beschreibung bei der Besprechung mit Bilder ist sicher eine gute Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde eine grosse anzeigentafel für dich organisieren, wo ich dann mitzähle für dich *ggg*

 

http://www.strain.at/~tschiffi/BBHD2/Part1.jpg

http://www.strain.at/~tschiffi/BBHD2/Part2.jpg

 

Ortschaften:

Raasdorf, Leopoldsdorf, Lassee, Schönfeld, Weiden/Oberweiden

 

Fotos von der Strecke kommen noch.

Ausserdem werd ich mich nach dem swim ins auto werfen und euch nachdüsen ... streckensupport quasi.(oder doch kontrolle ? *gg*)

 

Ah ja, erste und ziemliche einzige regel: KEIN lutschen. wer lutscht, geht ohne eier ham. as usual. (für frauen finden wir andere bestrafungen :devil: )

 

was is jetzt eigentlich mit der Ladies Staffel ??

Reds euch zsamm mädels!

 

 

deswegen laufe ich, da kann ich nyx falsch machen ... fast nyx ... wer zählt die Runden für mich? :rofl:http://www.my-smileys.de/smileys2/23_3.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen laufe ich, da kann ich nyx falsch machen ... fast nyx ... wer zählt die Runden für mich? :rofl:http://www.my-smileys.de/smileys2/23_3.gif

 

Die 5 besten Methoden, den Staffelläufer Max vor einem neuerlichen Zahlendreher zu bewahren:

 

1. Teamchef im Wagen über Satellitenempfänger verbunden funkt die Instruktionen ins Ohr

2. Mountainbikebegleiter dirigiert mit der 7-schwänzigen

3. Cheerleaderinnen (in Anzahl der Runden) legen - je eine - den BH ab, Max darf erst einlaufen, wenn Alle oben ohne sind (würd ich bevorzugen ...)

4. Nike Mayfly (der Schuh der nach 100km zerfällt) wird vom persönlichen Butler genau 79 km eingelaufen, Max läuft ein, wenn der Schuh zerfällt

5. Wir lassen nach der letzten Runde eine brass-band aufmarschieren, die nicht überholt werden darf. Keine Blasmusik - kein Einlauf.

 

 

 

ich weiss nicht, obs andere Wrestlingfans gibt, aber kann sich wer an den "Giant Kamala" erinnern? (Hatte Probleme sich zu merken, dass man den anderen Schauspieler schultern muss, nicht am Bauch legen - Publikum, Trainer ... nix geholfen) An Forrest muss ich wohl ohnehin nicht erinnern ...

kamala.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, erste und ziemliche einzige regel: KEIN lutschen. wer lutscht, geht ohne eier ham. as usual. (für frauen finden wir andere bestrafungen :devil: )

 

Die ewige Lutscherei war letztendlich ja der Auslöser für einen eigen BB TRIa, also quasi endlich mal ein TRIa wo definitiv nicht gelutscht wird.

 

Ich mag mir gar nicht ausmalen, was ein Lutscher alles erleiden würde.... :sm:

 

'dehre

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...