Zum Inhalt springen

Blöde Kiste! [PC-Problem]


 Teilen

Empfohlene Beiträge

HEy Freunde!

 

Ich bin am Verzweifeln....

 

Ich habe da grad einen PC in da Reißn:

 

Asus, K8V Deluxe mit AMD64 3200+ (oder so), 2x512DDR (getestet) mit Geforce3 TI200.

 

Zuletzt war das Netzteil kaputt. Nun aber startet das Ding überhaupt nur noch bis zum Bootlogo un´d bleibt dann stehen. (Wissts eh, der grüne Bildschirm mit Asuslogo und ganz groß geschriebenes K8V Deluxe. Rechts unten steht Entf zum Ausführen...blabla.. um ins Bios zu kommen halt)

 

 

Wisst ihr an was das liegen dann, das er nicht weiter bootet?

 

LieGrü

jousch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na kloa.... Hab ihn ja selber zusammenbaut. Hab schon zig PCs zusammengebaut und von daher war noch nie ein Problem. Aber zum Thema zurück.

 

Ich habe jetzt nur mal von der Firma ein ausgemustertes Billigsdorfer Netzteil mit angeblichen 350W welches aber nur um die 250W Dauer bringt.

 

Ich hab jetzt nur die Grafikkarte den Ram, die CPU, den Lüfter der CPU eine Festplatte (ohne die er auch hängen bleibt), eine Audiokarte, welche, denke ich dem NEtzteil keinen Stress bereitet, oda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deaktivier den asus Startbildschirm mal im Bios, dann schreibt er dir in der regel eh sichtbar hin was ihm fehlt.

Weiß jetzt nicht genau wo das is, aber irgendwas mit "logo" ....heißt die Bios einstellung

 

 

Tja wenn das ginge!!!! Der PC reagiert auf keine Tastenanschläge. Obwohl ich die Num-Taste am Anfang ein und ausschalten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mainboard ka putt??

 

Glaub ich auch fast! Wenns Netzteil draufgeht kann das schon sein!

 

Ich hab jetzt nur die Grafikkarte den Ram, die CPU, den Lüfter der CPU eine Festplatte (ohne die er auch hängen bleibt), eine Audiokarte, welche, denke ich dem NEtzteil keinen Stress bereitet, oda?

 

Naja der CPU wir schon einiges fressen! Aber müsste sich trotzdem ausgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...