Zum Inhalt springen

Rechtsfragen


BikeMike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Chaoten + Freunde!

 

Am Vereinstag hab ich gemerkt, daß es doch einige Rechtprobleme gibt, die uns betreffen (können).

 

Falls Euch irgendetwas unterkommt, wo Ihr (rechtlichen) Rat braucht:

 

1. Hier im Forum posten, dann haben alle was davon, und ich werd möglichst schnell anworten im Forum.

 

2. mail an mich: BikeMike@2Radchaoten.com

ich versuch so schnell wie möglich zu antworten per mail.

 

3. Forum unserer Anwaltskanzlei verwenden: http://www.grupo.at

wird auch von anderen Juristen besucht und bringt oft auch Lösungen für ganz "ausgrissene" Probleme.

 

4. In dringenden Fällen: Tel.: 01 522 89 89 (Kanzlei) oder

0664 34 00 830

 

Für Chaoten und Freunde erfolgen diese Auskünfte und Tipps unentgeltlich. Sollte mehr von meiner Seite zu tun sein, "warne" ich rechtzeitig bevor Kosten entshene könnten. Das heißt, es gibt keine überraschenden Kosten für Euch!

 

Happy Trails

 

MIchael Gruner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@No limit: Danke für den Rat mit den Tel.Nr. aber, die Nummern sind die offiziellen der Kanzlei und damit im Telefonbuch, im Anwaltsverzeichnis und was weiß ich noch wo, also is eh scho wurscht. Daneben hab ich außerdem noch eine 2. handy-Nummer für privat und die lautet: 06.... hähä nur spaß!

 

CU

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geh, gibt ja auch erfreuliche Anlässe zum Anwalt zu gehen: Firmengründung, Liegenschaftskauf, neuer Dienstvertrag, Sponsorvertrag, MTB erfunden mit dem man 60% schneller ist ohne mehr Kraftaufwand und das man schützen lassen will, damit nur Chaoten damit gewinnen (oder so wie ich zumindest dann im Mittelfeld fahren :-)) usw usw.

 

CU

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Na das ist was anderes, ich hab dein Angebot nur auf Rechtsstreitigkeiten bezogen, daß es auch erfreuliche Dinge gibt, die man mit Rechtsanwälten bespricht, daran hab ich gar nicht gedacht.

 

Ich glaub mit Erfindungen halt ich mich zurück, aber ein Grundstückskauf ist schon denkbar - und dann denk ich an dich

 

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...