Zum Inhalt springen

TEAMMEISTERSCHAFT ja oder nein ??


RO der Norianer
 Teilen

Soll 2006 eine Teammeisterschaft stattfinden ?  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll 2006 eine Teammeisterschaft stattfinden ?



Empfohlene Beiträge

Nachdem wir im Jahr 2004 eine echt lässige Teammeisterschaft (Tulln-Tulbinger Kogel) hatten und letztes Jahr ein wenig Kritik an der Meisterschaft am Wechsel laut wurde hätte ich da so eine Idee.

 

Wir könnten an einem Tag je ein Bergzeitfahren für Rennradfahrer und für MTBer machen - hier würde sich die Strecke Mauerbach-Sophienalm anbieten.

 

Start für Rennradstrecke auf der Klassiker-Route des SchuhSki Rennens um 10:00, für MTB auf Schotter und Trails um 14:00 - so könnten manche auch an beiden Bewerben teilnehmen.

 

Bitte sagt hier eure Meinung dazu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i find des suppa :toll:

den ewald müßt ma halt no außer gefecht setzen,

sonst wird er doppelmasta

find sich ev. ein agent d´amour für ihn ? :love:

 

da Ewald muß halt beim BZF mit´n MTB starten und beim MTB-Rennen mit´n RR :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir im Jahr 2004 eine echt lässige Teammeisterschaft (Tulln-Tulbinger Kogel) hatten und letztes Jahr ein wenig Kritik an der Meisterschaft am Wechsel laut wurde hätte ich da so eine Idee.

 

Wir könnten an einem Tag je ein Bergzeitfahren für Rennradfahrer und für MTBer machen - hier würde sich die Strecke Mauerbach-Sophienalm anbieten.

 

Start für Rennradstrecke auf der Klassiker-Route des SchuhSki Rennens um 10:00, für MTB auf Schotter und Trails um 14:00 - so könnten manche auch an beiden Bewerben teilnehmen.

 

Bitte sagt hier eure Meinung dazu !

 

 

Super Ideen. Pause könnt aber kürzer sein, dafür anschließende Sauferei länger. Oder noch besser: Auch einen Laufbewerb dazunehmen:

 

10.00: RR

13.00: MTB

16:00: Laufen

 

Dann fehlt nur noch Schwimmen, dafür werbe ich aber nicht...gluck, gluck

 

Die Frage ist, ob Zeitfahren optimal ist, Frau gegen Frau, Frau gegen Mann, Mann gegen Frau, Mann gegen Mann (feht was?) find ich lustiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufen wär ich dabei aber ob ich mir die peinlichkeit am rad gebe lass ich mal offen...

 

allgemein kommt es natürlich aufs datum an ..

 

Stimmt, soviele Termine gibt es nimma:

 

Wollma das noch vor Istrien (29. 9. - 1. 10.) in Angiff nehmen, oder erst nachher?

16., 17. 9. bzw 23., 24. 9. sind jeweils XC- Rennen und ein Marathon, nach Istrien sind die Hillclimbs am Annninger und am Wechsel.

I bin schon voll aufgeregt... :jump::jump:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsach ihr habts es lustig...

 

i geh jetzt trainieren, gehst mit tom ? :love:

 

sicha ich fahr morgen um 6h los 2std. crossen...da kannst das sogar aussuchen ob MTB oder RR :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tom

is des a freiwillige meldung zum thema?

(agent d´amour :love: ) :devil:

 

 

Weißt eh das ich immer freiwillig vorne fahre..um die rote Startnr. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich werd zwar furchtbar abbeissen ohne bergabstückl aber irgendwie wärs schon lässig :D

 

für mich müssten wirs aber vor parenza machen, im oktober bin i schon schneemäßig verplant

 

aber wie gesagt - i bin für den sportlichen verlauf des ganzen ziemlich wertlos - also legts as fest wie ihr wollt :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin strikt GEGEN eine Teammeisterschaft.

 

Da ich ja (unbekannterweise) AMTIERENDER Vereinsmeier bin und überhaupt nicht in Form, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, daß ich in dieser Funktion abgelöst werde und das gefällt mir überhautpt nicht ;)

 

Ich starte nur wenn,

1. Wetter schlecht ist und/oder es kalt ist (immer gute

Ausrede -> falsche Reifen, Muskeprobleme, zu wenig aufgewärmt etc) oder die Strecke länger ist (Ausrede -> zu schnell gestartet, schlechten Tag erwischt, eventuell Defekt vortäuschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salomonische antwort: damits überhaupt einen vereinsmeister gibt, brauch ma zuerst einen vereinsmeier, der auf seiner tagesordnung dick und fett den punkt terminfindung angestrichen hat!

da es im september ja eher nyx mehr damit werden wird, stelle ich einmal das zweite oktoberwochenende (7./8.) zur diskussion. ja, nein, weiß nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salomonische antwort: damits überhaupt einen vereinsmeister gibt, brauch ma zuerst einen vereinsmeier, der auf seiner tagesordnung dick und fett den punkt terminfindung angestrichen hat!

da es im september ja eher nyx mehr damit werden wird, stelle ich einmal das zweite oktoberwochenende (7./8.) zur diskussion. ja, nein, weiß nicht?

 

kampsteintrophy, hc aspang

 

war letztes jahr vereinsmeisetrschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...