Zum Inhalt springen

1-Jähriges


wildbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was würdet ihr zum 1. Jährigen machen, also 1 Jahr auf den Tag genau, als ihr euch kennengelernt habt?

 

Also entweder hab ich keinen Sinn für Romantik aber...

 

Warum zum Teufel muss man sein 1jähriges feiern? Is das so Wettbewerbsmäßig? So nach dem Motto: "Juhuuu, Strike mit dem hab ichs länger gschaffft als mit dem vorher" oder "Schatzi ma wie schön wir haben es geschafft uns 1 Jahr nicht den Schädel einzuschlagen und uns zu betrügen".

 

Ich meine es ist doch egal wie lange ich mit jemandem zusammen bin. So lange es funktioniert funktionierts und wenn nicht mehr dann halt nicht.

Da brauch ich ja nicht alle 6 oder 12 Monate deswegen feiern. Das ganze is ja kein Etappenrennen wo man sich von A nach B durchkämpft und am nächsten Tag das gleiche.

 

Also wär nett wenn mir einmal jemand eine logische Antwort geben könnte.

 

@wildbiker: Is jetzt nicht böse gemeint aber ich verstehs einfach nicht. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder hab ich keinen Sinn für Romantik aber...

 

Warum zum Teufel muss man sein 1jähriges feiern? Is das so Wettbewerbsmäßig? So nach dem Motto: "Juhuuu, Strike mit dem hab ichs länger gschaffft als mit dem vorher" oder "Schatzi ma wie schön wir haben es geschafft uns 1 Jahr nicht den Schädel einzuschlagen und uns zu betrügen".

 

Ich meine es ist doch egal wie lange ich mit jemandem zusammen bin. So lange es funktioniert funktionierts und wenn nicht mehr dann halt nicht.

Da brauch ich ja nicht alle 6 oder 12 Monate deswegen feiern. Das ganze is ja kein Etappenrennen wo man sich von A nach B durchkämpft und am nächsten Tag das gleiche.

 

Also wär nett wenn mir einmal jemand eine logische Antwort geben könnte.

 

@wildbiker: Is jetzt nicht böse gemeint aber ich verstehs einfach nicht. :confused:

 

Warum feiern die ganz perversen unter uns Geburtstag?

Das Leben sollte an und für sich ja auch kein Etappenrennen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum feiern die ganz perversen unter uns Geburtstag?

 

Feier ich auch nicht. Um mich zu betrinken und um Party zu machen brauch ich nicht unbedingt einen Grund wie Geburtstag. :D

 

Aber wenn man besonders selbstverliebt ist feiert man den einfach weil man so froh ist das der Welt an diesem Tag ein Licht geschenkt wurde :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feier ich auch nicht. Um mich zu betrinken und um Party zu machen brauch ich nicht unbedingt einen Grund wie Geburtstag. :D

 

Aber wenn man besonders selbstverliebt ist feiert man den einfach weil man so froh ist das der Welt an diesem Tag ein Licht geschenkt wurde :s:

Ich glaube, die Leute wollen einfach irgendwas feiern. So eben auch Jahrestage.

Es könnte auch sein, daß diese Menschen im gemeinsamen Alltag ein wenig die Romantik verloren haben und deshalb zumindest an solchen "Spezialtagen" das tolle Gefühl der ersten Verliebtheit wieder aufleben lassen wollen.

 

Ich könnte aber auch, was mich nicht weiter überraschen würde, komplett daneben liegen. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...