Zum Inhalt springen

1-Jähriges


wildbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus :wink: ,

 

ich hoffe hier gibts auch ein paar (vergebene) Mädels. Nun ja, bin mit meinem Freund am 23. Sept. 1 Jahr zusammen. Ich 23, er 30. Sollte schon was sinnvolles sein und nicht irgendwelcher Kinderkram ala Bravo. Was würdet ihr zum 1. Jährigen machen, also 1 Jahr auf den Tag genau, als ihr euch kennengelernt habt? Danke für eure Ideen/Anregungen.

 

Greetz wildbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :wink: ,

 

ich hoffe hier gibts auch ein paar (vergebene) Mädels. Nun ja, bin mit meinem Freund am 23. Sept. 1 Jahr zusammen. Ich 23, er 30. Sollte schon was sinnvolles sein und nicht irgendwelcher Kinderkram ala Bravo. Was würdet ihr zum 1. Jährigen machen, also 1 Jahr auf den Tag genau, als ihr euch kennengelernt habt? Danke für eure Ideen/Anregungen.

 

Greetz wildbiker

 

 

nachdem er sicher den jahrestag vergessen wird solltest du ihm vergeben. das ist geschenk genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sex solls aber schon öfters geben als 3x im jahr...

 

das kyotoabkommen soll auch eingehalten werden ;):D

 

ausserdem war ja hier nicht die rede von sex sondern von oargem sex. und oarger sex heisst in dem zusammenhang auch nicht oarger sex im herkömmlich oargen sinn sondern RICHTIG oarger jahrestagssex* ;)

 

 

 

 

 

*: ein best of quasi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör nicht auf diese pubertierenden Rotzer, für deren Existenz ich mich bei dir entschuldigen möchte. Warum die noch nicht des Landes verwiesen wurden, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

 

Nun mein Vorschlag:

Am besten ihr backt gemeinsam eure Lieblingstorte, steckt eng umschlungen ein Kerzlein in die Mitte und blast selbiges dann aus, bevor ihr im romantischen Ambiente (Kerzen, sanfte Musik, Schlafzimmer) dann alles aufesst - hach . . . !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: :rofl:

allerdings muss da gesagt werden dass frauen das chronisch falsch verstehen. so einen tag zu vergessen is mehr als nur ein gutes zeichen ;):D (schliesslich zählt er dann nicht die tage)

 

 

GENAU DU SAGST ES !!! ;)

oasch wirds erst wennst nimma wast wannstas kennenglernt hast und noch dann den burzltag auch 5wochen später nachdemst ihn mit ihr gfeiert hast auch vergessen hast :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine freundin und ich (beide 23) hatten vorige woche unser 3jähriges, allerdings waren wir in salzburg => urlaub und haben daher beide vergessen, und jo der "aha-effekt" kam erst bei einem blick auf den kalender :p

 

gefeiert haben wir das nicht sonderlich

 

allerdings klingt die idee vom noghost sehr n1=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...