Zum Inhalt springen

Erfolge in der Tschechischen Republik


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eine kleine Sensation und 2 Siege durch Michi gabs in der Teschechischen Republik bei einem MTBO WRE Event. Da dies auch kurz vor der EM in Warschau stattfand, war es äüßerst gut besetzt und außer den Finnen waren alle anwesend die schnell sind.

 

GRATULATION an MICHI GIGON, die sowohl auf der langen als auch auf der kurzen gewinnen konnte. Ich schaffte nach einem verpatzten Lauf am Samstag mit einem 27. Platz am Sonntag auf der langen eine kleine Sensation mit einem 3. Platz. Schon lange hat es kein so gutes internationeles Ergebnis bei den Herren gegeben.

Einen kleinen Bericht gibts hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kleine Sensation und 2 Siege durch Michi gabs in Tschechien bei einem MTBO WRE Event. Da dies auch kurz vor der EM in Warschau stattfand, war es äüßerst gut besetzt und außer den Finnen waren alle anwesend die schnell sind.

 

GRATULATION an MICHI GIGON, die sowohl auf der langen als auch auf der kurzen gewinnen konnte. Ich schaffte nach einem verpatzten Lauf am Samstag mit einem 27. Platz am Sonntag auf der langen eine kleine Sensation mit einem 3. Platz. Schon lange hat es kein so gutes internationeles Ergebnis bei den Herren gegeben.

Einen kleinen Bericht gibts hier!

 

auch von mir gratulizki!!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na Gratulation!!! :toll:http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

 

aber der satz "Andreas Rief wurde überraschend 3. auf der Langdistanz " klingt, als obst nie trainiert hättest oder so.

sowas erwarten wir doch von "unseren" trainern :p !!

 

najo international gesehen is das scho überraschend. hätt ich mir nie gedacht. ich hoffe nur das war kein ausrutscher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...