Zum Inhalt springen

Welche Serie ???


NoWin
 Teilen

Welche Rennserie fährt Ihr 2003 ?  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Rennserie fährt Ihr 2003 ?

    • TOP6 - Lang
      4
    • MTB-Challenge - Lang
      3
    • TOP6 - Kurz
      3
    • MTB-Challenge - Kurz
      6
    • nur ausgesuchte Marathons bei beiden Serien
      19
    • im Sommer kurz/kurz und im Winter lang/lang
      4
    • keine
      9
    • TOP6 + Challenge LANG
      1


Empfohlene Beiträge

Wollen würd' ich die Challenge fahren (exkl. Krumbach, da ist der Ötztaler Radmarathon, von anderen Überschneidungen weiß ich noch nix), ev. mal TOP6 lang (ist aber wirklich sehr lang), und diverse Rennrad-Marathons bzw. wenn's geht amal a Rennrad-Rennen.

 

Aber ich tu eh immer nicht das, was ich mir vornehm, aber heuer wird durchgezogen.

 

Und die Schmach von Bärnkopf muss getilgt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich möcht nach meinem kreuzbandriss wie es so geht. ich fahr sicher in bad mitterndorf und in goisern den langen. und was ich in graz fahre weiss ich noch nicht. aber eher auch den langen.

sonst hab ich mir vorgenommen nächste saison mal ein bb treffen zu besuchen sofern eins stattfindet.

 

gruß bg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr wie jedes jahr die lange TOP SIX ... zum gewinnen gibts für mich eh nix und die richtige herausforderung empfinde ich nur bei den langen distanzen.

 

zusätzlich dann noch die challenge weils glei ums eck san und salzkammergut natürlich wegen dem radwaschen.

 

dann werden wir noch riva, cristalp, saalbach, lugano, budapest, kroatien und bükk streifen ... und zum saisonabschluss die crocodile trophy ... und dann werd i ma wahrscheinlich wieder a frau suchen müssen ... weu meine wird ma wos scheissn.

 

dere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...