Zum Inhalt springen

Wm Aufstellung Ist Fixiert !


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Aufstellung ist fixiert, alle Pro Tour Hanseln und Pfannberger. Meiner Meinung nach ganz ok, den Totsch auf den hättns eventuell verzichten können und in Trampone mitnehmen. Aber da war ja die Frage ob Trampusch oder Pfannberger.

Warum sich der Glomser (lt. ORF Homepage) aufregt ist ja der Oberhammer, der hat im ganzen Jahr nyx zeigt und sudert plötzlich herum ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung ist fixiert, alle Pro Tour Hanseln und Pfannberger. Meiner Meinung nach ganz ok, den Totsch auf den hättns eventuell verzichten können und in Trampone mitnehmen. Aber da war ja die Frage ob Trampusch oder Pfannberger.

Warum sich der Glomser (lt. ORF Homepage) aufregt ist ja der Oberhammer, der hat im ganzen Jahr nyx zeigt und sudert plötzlich herum ? :rolleyes:

 

seh ich genau so! aufstellung völlig korrekt!

da braucht niemand sudern :D

und bevor man leute aufstellt die bei einem marathon zweiter werden müsste man vorher doch leute aufstellen die marathons in serie gewinnen - zb den witti :U:

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung ist fixiert, alle Pro Tour Hanseln und Pfannberger. Meiner Meinung nach ganz ok, den Totsch auf den hättns eventuell verzichten können und in Trampone mitnehmen. Aber da war ja die Frage ob Trampusch oder Pfannberger.

Warum sich der Glomser (lt. ORF Homepage) aufregt ist ja der Oberhammer, der hat im ganzen Jahr nyx zeigt und sudert plötzlich herum ? :rolleyes:

 

nur find is als frechheit dopingsünder mitnehmen zu dürfen egal wielangs her sein mag :D

 

und was mich auch interessieren würde was passiert nun mitn floyd landis von der tour bis jetzt is er ned schuldig? und die zwei kasachen die den dopingtest ausgelassen haben in der Spanien Tour? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur find is als frechheit dopingsünder mitnehmen zu dürfen egal wielangs her sein mag :D

 

und was mich auch interessieren würde was passiert nun mitn floyd landis von der tour bis jetzt is er ned schuldig? und die zwei kasachen die den dopingtest ausgelassen haben in der Spanien Tour? :confused:

pfanni hat gedopt, wurde gesperrt, strafe ist abgelaufen, darf wieder fahren. es darf auch jeder andere, der eine straftat begangen hat nach verbüßung seiner strafe wieder einer geregelten arbeit nachgehen (wenn er eine findet). so funktioniert nunmal ein rechtsstaat.

 

vinokourov und kasheshkin haben den dopingtest nicht ausgelassen. die kontrollore sind ins hotel gekommen, als die beiden schon unterwegs zum startgelände waren, also zu spät. nachdems keine angekündigte dopingkontrolle war, warum hätten die beiden noch da sein sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...