Zum Inhalt springen

Grazer DIRU-KULTURTREFF


rocky 65
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs und Mädls!

 

Wie besprochen hab`ich mich um Termine für unseren Ausflug ins wunderschön, neu eingedeckte :toll::) Grazer Opernhaus gekümmert; Premierentermine hab`ich aufgrund des erhöhten Kartenpreises, bewußt nicht angegeben ( da gemma doch besser was trinken im Anschluss, oder?)

 

 

Giuseppe Verdi`s: LA TRAVIATA

 

Termine: Samstag, 11 November 2006 / Beginn 19.30

Freitag, 17 November 2006 / Beginn 19.30

 

Kartenpreise: Kategorie I Euro 43,--

Kategorie II Euro 37,--

(Kategorie III Euro 30,--)

 

 

wär nicht sooooo lange warten möchte, könnt` im Oktober zusätzlich Georges Bizet`s CARMEN besuchen; würd`mich auch anschließen:

 

Termine: Mittwoch, 4. Oktober 2006 / Beginn 19.30

Mittwoch, 25. Oktober 2006 / Beginn 19.30

 

Sagt`s aber möglichst bald bescheid, damit ich noch die best möglichen Karten für uns bekomm`!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt eigentlich, die Kulturbetriebe gehören eh gefördert sonst gehn's uns noch ein und wir versinken in kulturlosen Zeiten :p

Dann heissts nix CARMEN sondern nur mehr ROMANA ...

 

:rofl:

Das itelienische bei der Carmen, das gut bürgerliche Österreichische bei der Romana und das herzaft würzige beim Welat. Eine geniale Mischung diese Dienstagsrunde! Aber ich denke gegen den letzteres hat unser Heinzi (aka HC-Man) bestimmt etwas dagegen (während sein Ex-Freund im Süden wieder ein Taferl verrückt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort kann man auch besser mittanzen und es entsteht nicht die übliche Streiterei wer neben wem sitzen oder nicht sitzen will. Die mitgebrachte Kiste Bier ist auch leichter für jedermann zugänglich, das lästige Weiterreichen entfällt.

Und das Wichtigste: Wir brauchen um niemanden aus unseren Reihen (vor allem um mich) fürchten, die Thrombose-Gefahr ist praktisch null.

Der Stehplatzraum bietet übrigens auch ausreichend Platz für einen Griller! Das Catering könnte der Welat übernehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort kann man auch besser mittanzen und es entsteht nicht die übliche Streiterei wer neben wem sitzen oder nicht sitzen will. Die mitgebrachte Kiste Bier ist auch leichter für jedermann zugänglich, das lästige Weiterreichen entfällt.

Und das Wichtigste: Wir brauchen um niemanden aus unseren Reihen (vor allem um mich) fürchten, die Thrombose-Gefahr ist praktisch null.

Der Stehplatzraum bietet übrigens auch ausreichend Platz für einen Griller! Das Catering könnte der Welat übernehmen!

 

 

...an mich denkt wieder einmal niemand!!! möcht ja schließlich auch was seh`n!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja eins noch! Hoffentlich regnet es nicht. Ich mein nur zwecks dem Dach! :s: Also Leute, Regenhäutln nicht vergessen. Weil die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt, das ist fix! :wink:

 

 

sollte das jetzt eine leichte kritik an "meinem" großartig neu hergestellten Dach sein, muss ich dich enttäuschen; die gesetzliche Garantiezeit schaff´ich fast immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stehplatzkarten sind sicher billiger.

 

rocky, bitte mach dich mal schlau! :D

 

 

vielleicht nehmen`s dich ja auch im Chor auf; da bist mitten im Gescheh`n und bekommst auch noch was dafür ;)

alternativ:so ein spanischer tommy-terero wär scho was; musst nur aufpassen, dass sie dir nicht die Rolle des Stier`s anbieten - würd`net gut ausgeh`n für dich!!! ...und die Rolle der Carmen darfst logischerweise auch nicht übernehmen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...