Zum Inhalt springen

Erste Bank - Eishockey Saison 06/07


 Teilen

Wer wird Eishockeymeister der Saison 2006/07  

46 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird Eishockeymeister der Saison 2006/07

    • EC PASUT VSV
      11
    • EC RED BULL SALZBURG
      10
    • HC TWK INNSBRUCK "DIE HAIE"
      4
    • EV VIENNA CAPITALS
      8
    • EC KAC
      4
    • EHC LIWEST BLACKWINGS LINZ
      4
    • EC GRAZ 99ers
      4
    • HK ACRONI JESENICE
      1


Empfohlene Beiträge

Es ist zwar quasi noch Hochsommer, nichts desto trotz startet in 10 Tagen die ErsteBankEishockey-Liga in eine neue Saison.

 

Es darf wieder gewettet, gefiebert, gemutmaßt, gewasauchimmer werden. - > Geht der Weg zum Titel über die stark besetzten Salzburger Dosenschlürfer, wird erstmals ein slowenischer Club österreichischer Eishockey-meister, schafft es Greg Holst ein weiteres mal mit den Adlern oder schlägt doch der Rekordmeister wieder zu?! Fragen über Fragen....

 

...ich jedenfalls freu mich auf die neue Saison und dass ich hoffentlich wieder einige BB-Eishockeyhaudegen in der AlbertS.-Halle treffen werde.

 

so long

 

sbx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slowenische Mannschaft bei uns? Warum das? Bitte um Aufklärung...

 

 

 

Ich denk, dass es die Dosen machen, auch wenn ich zu den 99ers halte, klarerweiße! :toll:

...warum... - keine ahnung, wird aber wohl an einer recht kleinen slowenischen liga liegen und ziemlich sicher werden finanzielle hintergründe mitspielen!

 

ich finds gut - wenigstens wieder 8 manschaften in der liga! ;-) ein paar spiele mehr und keine spielfreien mannschaften - dh. die tabelle ist immer aktuell! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is doch irgendwie logisch, oder?? a slowenische mannschaft meister... na, was a nit so genau wo i das aufgeschnappt hab, is mir aber aus mehr oder weniger zuverlässigen quellen zu ohren gekommen :D

 

werd mi aber mal schlau machn, ein hockeykollege von mir is der schwager vom pewal martin, der wirds wohl wissen, denk i...

 

blauweiss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sboardX

 

mir is ja eigentlich eh egal, dass die dosen alles und jeden kaufen

(i mein des mit den zusammengekauften auslands österreichern find i persönlich net so gut aber das is ja a eigene grundsatzdiskussion)

 

i bin nur halt generell nicht so der fan von den bullen und freu mi über jeden der gegen die bullen gewinnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast jellyboxfish

War gestern das Spiel in Innsbruck gegen Salzburg zuschaun.

War ein Hammer!

Respekt Respekt, Die Red Bulls zu schlagen ist sicherlich keine schlechte Leistung.

Vor allem mit dem Kader was die Haben... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...