Zum Inhalt springen

16.9.06, MB, Richtung Irenental


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Treffpunkt: 13 Uhr, Schloss Schönbrunn

 

gemütliche MB-Tour - Richtung Purkersdorf, Richtung Troppberg, ev. Teil Hirschgartenstrecken.

 

Ziel: Mostbauer im Irenental

 

Fahren tun auf jeden Fall Atschi und Willka.

 

 

du schreibst um 14:29

 

 

wie machst du das dass du dich um 13 uhr dann triffst :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halli hallo

 

nau viel is da auch no net los ;)

und ja, falls sich nix anderes ergibt. bin i da.

wollt halt nur auf´n anninger. weil i des net kenn und alle reden davon. oarge downhills. freeride und so. sehen mag. :jump:

 

könnt ja morgen meine EH tour fortsetzen ;) bin heute um 17uhr ja abgerissen. wegen zeit , net wegen kondi ;) war bei 4 und a paar zaquetschte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung. aber das bringt mich auf die Idee, dass ich mir allmählich mal anschauen sollte, wo wir hinfahren.

 

aber ich glaub jetzt a mal grob geschätzt - nicht soviel

 

ich denk da nie viel drüber nach und denk mir immer: he, das klingt super und nicht so schwer. aber mein freund hat gesagt: weißt du eigentlich wie weit das ist? und dann werd ich leicht panisch...

 

ich fahre eveline tempo, mehr schaff ich leider nicht. kommen wir da eh zurück, bevor es total dunkel ist???????? oder ich vorher halbtot vom rad kippe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@seveneleven: schade, vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

 

@atschi: tu nicht immer die eveline erwähne - das entwickelt sich dann gar nicht gut, weil der evelin kannst praktisch jeden blödsinn einreden und sie is dabei

 

@traveller23: ich kenn mich dort draußen auch nicht aus. aber ich hab mich dort schon so oft verfahren, dass ich praktisch überall schon einmal war. karten hab ich auch mit. und wenn ich mich zsammreiß, verfahr ma uns nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du des is a supa idee! Wo genau treffts ihr euch eigentlich? Ich mein, das Schloss is gross....

 

na vor dem großen schwarzen tor, wo immer die vielen menschen sind. haupteingang glaub ich heißt das ding. wo man auch zum christkindlmarkt reingeht.

 

wennst kein licht hast, nimmst halt ein kerzl mit. ich bin ja auch nicht die hellste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, was ist mit euch? noch immer nicht zurück oder nur zu faul zum posten? :p

 

War echt lustig, dass wir uns unterwegs getroffen haben. ich hoffe es hat euch noch Spaß gemacht bis zu der Schenke und dann wieder zurück. Vom Troppberg runter nach Gablitz ist ein bissel technischer, aber einer der feinsten Trails in der Gegend, kann ich nur empfehlen fürs nächste Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAHEIM!!!!

 

pfuhhhhh.. Also bis zur Hüttn wars ja echt nett. Dann kam Willka auf die Idee heim übern Donaufritzi zufahren. Nachdem ich dann ja nur mehr umfallen muß das ich daheim bin gefiel mir der Gedanke.

 

Das waren dann aber doch noch 25km, davon 15km im Regen, bergab und kalt wars... brrrrr :k:

 

Aber noch rechtzeitig zum Sonnenuntergang (19:10) nach Hause gekommen.

 

Trotzdem wars sehr lustig und fein. Schön neue Leute und ein neues Gebiet kennengelernt zu haben.

Das wir dich getroffen haben Nowhere war sehr schräg. : :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...