Zum Inhalt springen

Diese FPÖ - man glaubt's ja nicht


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dass diese blau/braune/orangenen Gesinnungsgemeinschaften nix taugen, ist ja mittlerweile zumindestens den intelligentesten 90% der Bevölkerung klargeworden (sprich Allen, die sich selbstständig die Schuhbandeln binden und aufs Klo gehen können und nicht aus irgendeinem Abwehrkämpfertal stammen bzw. aus dem Tal stammen und sich über die Stammesgenossen nur noch wundern).

 

Aber das schlägt doch dem Fass den Boden aus, mein 4 Jahre alter Bub geht mit seiner (japanischen) Mutter - meiner Frau - am Liesinger Markt spazieren, alle Kinder kriegen beim Werbezelt der Brut ein Maskottchen, nur bei einem dreht sich der Vertreter der Verlierer zur Seite.

 

Ich mein ist eh gut für meinen Buam, weil wenn er mit einem Klump von denen ankommt, darf ers wieder zurücktragen, aber glaubt mans? Immerhin konsequent, dogmatischer Rassismus meets Alltagsrassismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die FPÖ/BZÖ Jungs einen an der Waffel haben ist eh hinlänglich bekannt.

Machen kannst gegen solche Sachen (Alltagsrassismus) leider eh nichts, außer zu mit gutem Beispiel dagegen zu treten. Mir tun halt die Kinder leid weil die meisten verstehen nicht warum der Mann oder die Frau ihnen gegenüber so gemein ist.

Und was noch viel schlimmer ist, die Kinder die von ihren Eltern vermittelt bekommen das ein "Ausländer" weniger oder nichts wert ist.

 

Was ich nie vergessen werd ist, wie ich in Klagenfurt am Abend durch die Stadt spaziert bin und mir kommt ein Schwarzer entgegen. Als er bei mir vorbeigeht lächelt er mich an und bedankt sich bei mir weil ich der erste war der ihm entgegen gekommen ist und nicht die Straßenseite gewechselt hat an diesem Abend.

 

Das hat mir schon ein wenig zum denken gegeben wie es in Österreich mit gegenseitiger Toleranz steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schlag ein patriotentreffen vor:

 

Patriot

http://wcm.krone.at/no_redir/hps/upload/hxmedia_slide/2004/12/01/1_vtGgZtHBdV5LE_145835_200.jpg

 

 

+

 

 

PATRIOT

http://www.skypirate.net/rocketry/images/2004/img_8149t.jpg

 

 

am besten in der parteizentrale.

 

 

ähnlichkeiten der bilder mit lebenden personen sind natürlich unbeabsichtiger und rein zufälliger natur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer traut sich hier sagen dass er FPÖ / BZÖ wählt??? :D

 

 

Ich gebs zu dass ich manche Denkansätze von denen nicht mal schlecht finde aber ich würde die nicht wählen und hoffe auch dass sie auf die Schnauze fallen damit! Und ich frage mich auch wie es Islamisten in Österreich dabei geht wenn sie die Plakate lesen! Ich hoffe dass die das nicht auf alle Österreicher ummünzen! Wäre ein Jammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lachen oder weinen - was ist jetzt angebracht!! :rolleyes:

 

weinen - dass es solche hiasln dazu bringen haben können an einer parteispitze in aut zu stehen!

 

lachen - wie sehr sie sich gegenseitig zerfleischen und mit welcher dummheit und niveaulosigkeit sie sich (hoffentlich) selbst schaden und abmontieren!

 

:):(:):(:):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer traut sich hier sagen dass er FPÖ / BZÖ wählt??? :D

 

 

Ich gebs zu dass ich manche Denkansätze von denen nicht mal schlecht finde aber ich würde die nicht wählen und hoffe auch dass sie auf die Schnauze fallen damit! Und ich frage mich auch wie es Islamisten in Österreich dabei geht wenn sie die Plakate lesen! Ich hoffe dass die das nicht auf alle Österreicher ummünzen! Wäre ein Jammer!

 

Ha da flunkert einer. Du wählst sie! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, mal von der Überlegung her; Ist es eigentlich gar nicht so ungeschickt eingefädelt vom Schwarzen Orf diese zwei Kontrahenten gegeneinander antreten zu lassen? Alle 30 sekunden fehlt das Wort Ausländer oder Islam. Damit nehmen sie sich ja fast schon gegenseitig die Glaubwürdigkeit und machen sich vor ca. 600.000 Zusehern zu Affen...Da gabs doch nen Film "gib dem Affen Zucker" genauso! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...