Zum Inhalt springen

WAHL06 - so wählt das BB


nocode
 Teilen

Was wählt ihr?  

393 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was wählt ihr?

    • ÖVP
      78
    • SPÖ
      78
    • FPÖ
      29
    • Die Grünen
      131
    • BZÖ
      6
    • KPÖ
      12
    • HPM
      16
    • Ich wähle ungültig.
      24
    • Ich bleib' daheim.
      18
    • NFÖ
      1


Empfohlene Beiträge

...obwohl... vielleicht das geringste übel, oder :rolleyes:

Nein, weil man dadurch Extremisten indirekt stärkt. (unter der Annahme, dass der ungültig wählende nicht selbst eine der "extremen" Parteien gewählt hätte... ;) )

 

 

bei der anzahl an mitgliedern sollten wir doch eine aussagekräftige meinungsumfrage hinbekommen, oder?

Nein, weil, wie Jogul eh auch schon gesagt hat, die "Stichprobe BB" wohl nicht repräsentativ für die Grundgesamtheit der österr. Wahlberechtigten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir bitte meine folgende liste finalisiern, damit mir klar ist, was ich wählen soll?!

 

netto:

0 - 500 Euro/monatlich =

500 - 1000 Euro/monatlich =

1000 - 1500 Euro/monatlich =

1500 - 2000 Euro/monatlich =

2000 - 2500 Euro/monatlich =

3000 - 3500 Euro/monatlich =

3500

 

:f: :confused: :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sagte mein Professor auf der WU einmal so nett: Die persönliche Politik-Kurve verläuft im Leben von links unten nach rechts oben ... :D

 

mich wundert's nicht, dass so viele Grünwähler hier im Board sind. Hat sicher zum einen was mit der Naturverbundenheit zu tun, zum anderen auch mit dem Altersschnitt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sagte mein Professor auf der WU einmal so nett: Die persönliche Politik-Kurve verläuft im Leben von links unten nach rechts oben ... :D

 

mich wundert's nicht, dass so viele Grünwähler hier im Board sind. Hat sicher zum einen was mit der Naturverbundenheit zu tun, zum anderen auch mit dem Altersschnitt, oder?

 

dazu fällt mir dieses zitat ein:

 

"Wer mit 20 Jahren nicht Sozialist ist, der hat kein Herz, wer es mit 40 Jahren noch ist, hat kein Hirn." - Georges Clemenceau, in ähnlicher Form Winston Churchill zugeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ändert das wenn ich zwar bei der Wahlbeteiligung berücksichtigt bin aber trotzdem keine brauchbare Stimme abgebe?

 

Meiner Meinung nach Sinnlos!

 

Das ist jetzt ned auf Dich bezogen...

 

Lieber hingehen und durch eine ungültige Stimme sein Wahlrecht ausnutzen, als ned wählen gehen und jammern.

 

Interessant wär bei der Umfrage noch zu sehen, wer was angeklickt hat. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...