Zum Inhalt springen

bikefreunliche gemeinde mühldorf-satte strafe


papachicco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zum finale der nö hobbytrophy hätte das gasthaus landstuben http://www.marivino.at/mitgl/buchberger.htm ruhig mal die sache mit dem "eigenen nur für gäste pakplatz" nicht sooooooooo eng sehen können

freund von mir hat sich vor der siegerehrung leider auf diesen mit kfz gestellt und siehe da heute eine besitzstörungsklage erhalten

kostet lächerliche 235 euronen der schwachsinn

da stellt sich bei mir aber schon die frage ob das noch normal ist

freute mich jedes raceweekend von der wiener umgebung wegzukommen wegen der ganzen ...... eh scho wissen dann fahrst dort hin und es geht scho weiter mit die wickeln aber gut

nun ist es jetzt aber bei diesen gasthaus nicht so das sich die gäste für den parkplatz die köpfe eingeschlagen hätten war nicht gerade gut besucht an diesen tag und um die zeit

wäre es eine feuerwehrzufahrt behindertenparkplatz etc hätte ich auch keine einsicht aber bei diesen besagten parkplatz war es egal ob 3 oder 4 parkplätze frei sind wo eh keiner kommen ist in die gute stuben

 

hatte mir gedacht das es gut sein könnte das einer von euch auch ein ticket abbekommen hatt wenn nein dann bitte aufpassen am land sin sie anscheinend a nimmer so aviel anders als in der stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum finale der nö hobbytrophy hätte das gasthaus landstuben http://www.marivino.at/mitgl/buchberger.htm ruhig mal die sache mit dem "eigenen nur für gäste pakplatz" nicht sooooooooo eng sehen können

freund von mir hat sich vor der siegerehrung leider auf diesen mit kfz gestellt und siehe da heute eine besitzstörungsklage erhalten

kostet lächerliche 235 euronen der schwachsinn

da stellt sich bei mir aber schon die frage ob das noch normal ist

freute mich jedes raceweekend von der wiener umgebung wegzukommen wegen der ganzen ......

 

man kann auch einfach fragen ob man denn sein auto für die siegerehrung kurz stehen lassen kann...

 

manche leute stehen halt auf so zeug... hab auch mal was ähnliches erlebt... alle parkplätze voll, nur vor einer pizzeria alles frei (Privatparkplatz mit 3-4 abschlepptaferln und hinweisen), fast keine kundschaft... ich stelle mein auto hin, und schon schaut der wirt, bösest aus dem lokal heraus und geht wieder hinein... ich frage, ob ich denn nicht stehen bleiben darf, weil überall alles voll ist, er lächelt wieder sagt ja, und die sache war geritzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun weiß man aber halt nicht, was diese Landbevölkerung wirklich bewegt.

Da spielen oft Geschichten eine Rolle, die bis ins Mittelalter zurückreichen, so auf die Art: Irgendwann hat der Freund eines Feuerwehrkommandanten der Pfarresköchin eine halbe Karotte geflaucht und seither ist der Fleischer dem alten Ortsvorsteher, der auch der Schwager vom Vermieter des Pizzariapächter ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun weiß man aber halt nicht, was diese Landbevölkerung wirklich bewegt.

Da spielen oft Geschichten eine Rolle, die bis ins Mittelalter zurückreichen, so auf die Art: Irgendwann hat der Freund eines Feuerwehrkommandanten der Pfarresköchin eine halbe Karotte geflaucht und seither ist der Fleischer dem alten Ortsvorsteher, der auch der Schwager vom Vermieter des Pizzariapächter ist....

 

hab ich mir auch gedacht: "Wenn i scho ned die Nudelpfanne catern deaf, braucht do a kana steh!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir auch gedacht: "Wenn i scho ned die Nudelpfanne catern deaf, braucht do a kana steh!" ;)

 

Glaubst echt, die wissen was "catern" ist?

 

Die glauben sicher, hat was mit katzen zu tun, aber nur weil der Dorfpfarrer ein bischen inglisch kann.

 

:D

 

Na echt, kann eh der Grund sein. Aber der Pizzariabesitzer sollt halt auch daran denken, dass sich vielleicht doch einige zu ihm verirren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst echt, die wissen was "catern" ist?

 

Die glauben sicher, hat was mit katzen zu tun, aber nur weil der Dorfpfarrer ein bischen inglisch kann.

 

:D

 

Na echt, kann eh der Grund sein. Aber der Pizzariabesitzer sollt halt auch daran denken, dass sich vielleicht doch einige zu ihm verirren.

 

 

 

 

 

alter fux - der tomcool will mit seiner nudel eine pfanne katern...jetzt graust ma grod bissl... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...