Zum Inhalt springen

Shimano mit Campa kompatibl


bernisbg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

versteh ich jetzt etwas falsch!?

 

ich meinte: Hinterrad - Shimano Nabe, Shimano Kassette

Rest - Campa

war schon klar, was du meinst, aber der kleine wu ist halt ein witziges kerlchen und du bist so schön reingefallen ;):D

 

den ausführungen des s.g. professor noize ist eigentlich nichts hinzuzufügen. perfekt laufen tuts nicht, weil die abstände der ritzel und die schaltschritte nicht zueinander passen - aber da gehts um zehntelmillimeter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war schon klar, was du meinst, aber der kleine wu ist halt ein witziges kerlchen und du bist so schön reingefallen ;):D

 

den ausführungen des s.g. professor noize ist eigentlich nichts hinzuzufügen. perfekt laufen tuts nicht, weil die abstände der ritzel und die schaltschritte nicht zueinander passen - aber da gehts um zehntelmillimeter.

 

danke *gg* ich werds mal versuchen einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war schon klar, was du meinst, aber der kleine wu ist halt ein witziges kerlchen und du bist so schön reingefallen ;):D

 

den ausführungen des s.g. professor noize ist eigentlich nichts hinzuzufügen. perfekt laufen tuts nicht, weil die abstände der ritzel und die schaltschritte nicht zueinander passen - aber da gehts um zehntelmillimeter.

 

du heames - ich glaub nicht, das der noise jehmals irgentwas fon Schimano auspropirt hatt. Also vorsicht...

 

Wolfgank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du heames - ich glaub nicht, das der noise jehmals irgentwas fon Schimano auspropirt hatt. Also vorsicht...

 

Wolfgank.

 

 

Meine Thesen bzgl der Schaltungs-Heterosis sind dem Hörensagen entnommen und beginnen daher mit "Es gibt welche, die behaupten es ..."

 

So! Genug doziert!

 

...Nebenbei; ich bin Besitzer eines Doserls Kugellager-Fett von Shimano (stinkt ein bisserl nach Fischtran :p ).

So ganz komm auch ich nicht ohne einen Teil vom Herrn Shozaburo S. aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...