Zum Inhalt springen

schöne neue heimat ....


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bist jetzt also doch zufrieden :confused: *puuh*

 

dann dankeschön, dass wir dich so... ähm... überrumpeln durften :p

 

 

achja, was ich noch sagen wollt:

nachdem wir jetzt sooo viel Platz hier haben, darfs ruhig einen eigenen RR-Thread, Lauf- und Nutellaeis-Treff geben.

vielleicht trotzdem "Linz" noch wo dazuschreiben, damit sich Neulinge beim Durchblättern aller BB-Themen gleich angesprochen fühlen.

 

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist jetzt also doch zufrieden :confused: *puuh*

 

dann dankeschön, dass wir dich so... ähm... überrumpeln durften :p

 

 

achja, was ich noch sagen wollt:

nachdem wir jetzt sooo viel Platz hier haben, darfs ruhig einen eigenen RR-Thread, Lauf- und Nutellaeis-Treff geben.

vielleicht trotzdem "Linz" noch wo dazuschreiben, damit sich Neulinge beim Durchblättern aller BB-Themen gleich angesprochen fühlen.

 

 

:wink:

Jo in Lauf tread moch i glei auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo is der wisbi thread ?

 

den findet ka sau wenn er in den weiten welten des boards verschwindet. :f:

 

brauchst dich nicht fürchten vor der grossen weiten welt des bikeboards ;)

 

dass der wisbi-thread noch draussen steht, geht auf mein konto.....ich wollte diese sache ganz bewusst mit keinem verein (weder chaoten noch sonstigen) in verbindung bringen...

 

das heisst für dich, dass du einen zusätzlichen klick machen musst um hinzukommen,...

gleichzeitig haben aber alle linzer, die nicht zum inneren zwergerl-kreis gehören (und davon gibts jede menge) auch die chance den fred zu finden...

 

(ausserdem ist das ja erst der vorbereitungsfred für den eigentlichen, richtigen "normstrecken-thread")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klausm

schau, keine deiner Befürchtungen is eingetroffen:

  • Fremdlinge finden sehr wohl auch ins Zwergenreich
  • ich wurde von den zwergischen NC NOCH nicht an den Scheiterhaufen gebunden
  • und fad is es auch ned

 

@NoGhost: als echte Mühlviertlerin hab ich das jetzt einfach ned gelesen. :s: :D

@TomCool: na wenn uns im BB eh schon jeder kennt, passt ja alles :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst dich nicht fürchten vor der grossen weiten welt des bikeboards ;)

 

dass der wisbi-thread noch draussen steht, geht auf mein konto.....ich wollte diese sache ganz bewusst mit keinem verein (weder chaoten noch sonstigen) in verbindung bringen...

 

das heisst für dich, dass du einen zusätzlichen klick machen musst um hinzukommen,...

gleichzeitig haben aber alle linzer, die nicht zum inneren zwergerl-kreis gehören (und davon gibts jede menge) auch die chance den fred zu finden...

 

(ausserdem ist das ja erst der vorbereitungsfred für den eigentlichen, richtigen "normstrecken-thread")

 

 

ich denk mir das genau umgekehrt. das mit dem thread finden. aber naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...