Zum Inhalt springen

G1 Training übern Winter


Empfohlene Beiträge

hallo, welche trainingseinheiten (programme , zeiten, intervalle) macht ihr über dem winter auf eurem hometrainer damit man eine stabile grundlage im frühling hat ...

 

ich meide den ergometer wie die pest (nur wenns gar keine alternative gibt fahr ich da drauf)

wenns unter der woche zu schiach is, ab ins radstadion, dort isses trocken und warm

am wochenende wenns irgendwie geht aufs winterradl mit koterer

oder min mtb in woid spaziern foan

 

ab jänner auf nach malaga guckst du http://www.delpmc.com/hp/index.php?view=210

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir da auch nicht so sicher.. sagen wir die ersten zwei monate ja vielleicht .. aber danach ?? wie machst du das denn ??

 

oida, wennst 6 monat nur g1 trainierst foast nachher wia a postla (do man i oba net den eibeck:)

 

im ernst, in der übergangs und vorbereitungsperiode überwiegt das g1 training aber auch ka, g2 und eb gehören dazu, sonst glaubt dein körper er muss nie merh was anderes machen als g1 fahren.

 

anteilig in etwa:

80% g1

15 % G2 und KA

10 % EB und KA

kein SB Training

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, welche trainingseinheiten (programme , zeiten, intervalle) macht ihr über dem winter auf eurem hometrainer damit man eine stabile grundlage im frühling hat ...

 

Ich mag keinen Ergo :k: und fahre im Winter mit selbiger Einstellung wie im Sommer mit MTB (falls viel Schnee, dann mit Spikes).

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida, wennst 6 monat nur g1 trainierst foast nachher wia a postla (do man i oba net den eibeck:)

 

im ernst, in der übergangs und vorbereitungsperiode überwiegt das g1 training aber auch ka, g2 und eb gehören dazu, sonst glaubt dein körper er muss nie merh was anderes machen als g1 fahren.

 

anteilig in etwa:

80% g1

15 % G2 und KA

10 % EB und KA

kein SB Training

 

 

Jetzt geht mir a Licht auf, warum da manche so stark san.

... die trainieren min 105% :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...