Zum Inhalt springen

RC Schnecke Clubmeisterschaft 08.10.06


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

schön wars heute.

 

Der Generationswechsel bei den Schnecke Clubmeistern wurde heute fortgesetzt. In Abwesenheit des regierenden Meisters Robel kürte sich Steffen Hoffmann zum neuen Clubmeister.

 

Auf den Plätzen landeten Dieter Schwarzmüller und Thomas Kaider

 

Fotos dieses bei strahlendem Wetter ausgetragenen Herbstrennens findet ihr wie immer in der Gallery auf http://www.delpmc.com.

Ergebnisse folgen sobald die Liste vorliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

schön wars heute.

 

Der Generationswechsel bei den Schnecke Clubmeistern wurde heute fortgesetzt. In Abwesenheit des regierenden Meisters Robel kürte sich Steffen Hoffmann zum neuen Clubmeister.

 

Auf den Plätzen landeten Dieter Schwarzmüller und Thomas Kaider

 

Fotos dieses bei strahlendem Wetter ausgetragenen Herbstrennens findet ihr wie immer in der Gallery auf http://www.delpmc.com.

Ergebnisse folgen sobald die Liste vorliegt.

 

Gratulation - haben wir eine offene Clubmeisterschaft? Wer war beste Schnecke?

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation - haben wir eine offene Clubmeisterschaft? Wer war beste Schnecke?

 

Wolfgang.

 

der steffen is a schnecke, hat nur die lizenz wo anders so wie ich :)

 

gäste waren leider kaum am start (sollte eingehneder analysiert werden) und schnecken auch nicht zuviele (das sollte man ahnden)

 

einige profis fehlten überhaupt unentschuldigt. zum beispiel zog es der hochbezahlte vom vc zürich teuer eingekaufte bahnprofi wolfgang h nicht am start zu erscheinen. wer weiss was da hinter den kulissen labgeht (doping? sperre? übernachtig?) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der steffen is a schnecke, hat nur die lizenz wo anders so wie ich :)

 

gäste waren leider kaum am start (sollte eingehneder analysiert werden) und schnecken auch nicht zuviele (das sollte man ahnden)

 

einige profis fehlten überhaupt unentschuldigt. zum beispiel zog es der hochbezahlte vom vc zürich teuer eingekaufte bahnprofi wolfgang h nicht am start zu erscheinen. wer weiss was da hinter den kulissen labgeht (doping? sperre? übernachtig?) :)

 

tu nicht bled reden. :D

 

Erstens heissts RV Zürich, zweitens bin ich dort noch Mitglied (hab nur die Lizenz woanders...) und drittens hab ich ca. 3837663 vorher gesagt (vielleicht nicht dir...), dass ich nicht fahren werde.

 

...und - auf meiner Mitgliederliste ist er nicht oben, der Steffen Hoffmann (nicht dass ich dagegen was hätte).

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

einige profis fehlten überhaupt unentschuldigt. zum beispiel zog es der hochbezahlte vom vc zürich teuer eingekaufte bahnprofi wolfgang h nicht am start zu erscheinen. wer weiss was da hinter den kulissen labgeht (doping? sperre? übernachtig?) :)

 

Wahrscheinlich wollte er - so wie ich - dem Nachwuchs eine Chance geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

...und - auf meiner Mitgliederliste ist er nicht oben, der Steffen Hoffmann (nicht dass ich dagegen was hätte).

 

Wolfgang.

 

Der gute Steffen ist auch erst am heutigen Tag beigetreten, nachdem er gewonnen hat :D

 

Bin schon lange kein so harten 70 km gefahren :f:

 

Und der Schwarze kann nicht von dieser Welt sein!!! Des is fyx!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tu nicht bled reden. :D

 

Erstens heissts RV Zürich, zweitens bin ich dort noch Mitglied (hab nur die Lizenz woanders...) und drittens hab ich ca. 3837663 vorher gesagt (vielleicht nicht dir...), dass ich nicht fahren werde.

 

...und - auf meiner Mitgliederliste ist er nicht oben, der Steffen Hoffmann (nicht dass ich dagegen was hätte).

 

Wolfgang.

 

hehe...kommst schönlangsamin fahrt? :devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...