Zum Inhalt springen

world of warcraft - wer spielt aktuell


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wennst da einmal anfängst hörst nimma auf - ich kenn das allzu gut. mein rekord: 38 stunden fast ohne unterbrechung....

 

momentan bin ich clean....aber der bruder meiner freundin ist quasi untergetaucht und verlässt nur mehr zum gacken den sessel

 

aber wow ist genial... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst da einmal anfängst hörst nimma auf - ich kenn das allzu gut. mein rekord: 38 stunden fast ohne unterbrechung....

 

momentan bin ich clean....aber der bruder meiner freundin ist quasi untergetaucht und verlässt nur mehr zum gacken den sessel

 

aber wow ist genial... :toll:

 

 

glaub es oder nicht, genau an dich hab ich gedacht..;o))

 

wie wärs, man könnte das ganze ja - natürlich speziell im winter ein wenig forcieren..hier spielzeiten bekannt geben und gemeinsam ein paar voodoo gnome panieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss - ich schau aus wie ein kleiner süchtler. hab das eine zeit lang in einem deutschen clan gespielt. aber so eine bb-session könnte man ja mal machen. gildwars ist, wie mole geschrieben hat, auch sehr sehr lässig...und kostet nix.

 

der soziale verfall wird mich allerdings mit seiner vollen wucht treffen. meine freundin wird mich verlassen, die eltern meinen namen vergessen, freunde am friedhof meinen namen suchen und eines tages wird die feuerwehr meine tür eintreten weil sich der nachbar sorgen gemacht hat...dafür werde ich allerdings skills entwickelt haben die die welt noch nie gesehen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss - ich schau aus wie ein kleiner süchtler. hab das eine zeit lang in einem deutschen clan gespielt. aber so eine bb-session könnte man ja mal machen. gildwars ist, wie mole geschrieben hat, auch sehr sehr lässig...und kostet nix.

 

der soziale verfall wird mich allerdings mit seiner vollen wucht treffen. meine freundin wird mich verlassen, die eltern meinen namen vergessen, freunde am friedhof meinen namen suchen und eines tages wird die feuerwehr meine tür eintreten weil sich der nachbar sorgen gemacht hat...dafür werde ich allerdings skills entwickelt haben die die welt noch nie gesehen hat

 

 

der spass ists wert;o)) noch wer??

 

wir brauchen ein strenges regelment..1 mal in der woche..für ein paar stunden zeit nehmen..höchstens!!!

 

 

sonst können wir zusammenziehen;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OIIIDAAAA, was is denn jetzt im BB los??

Jetzt fangts auch schon an zum WoW spielen.

 

Als nächstes gibts dann einen BB Ausflug zur nächsten LAN-Party ins VAZ nach St.Pölten, oder wie?? :rofl:

 

Ihr werdet sozial verwahrlosen, eure Muskeln werden erschlaffen und eure Frauen werden euch verlassen!!

Aber sonst machts sicher Spass :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte auf Warhammer online. :)

 

Hab Dark age of Camelot und Guild Wars recht süchtlerisch gespielt. WoW wollt ich mir nie antun. Zu "gefährlich". :)

 

Darauf hab ich auch gewartet - bis sie's abgesagt haben. :)

Oder gibts jetzt einen Rettungsversuch dafür?

 

Ich tröst mich einfach mit "Mark of Chaos" in der Zwischenzeit.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Spielereihe ever: Gothic

 

Egal ob Gothic, Gothic 2, Gothic Nacht des Raben! Alle weit mehr als 10mal durchgespielt!

 

Rekord bei Gothic1 waren 7 Stunden :D

 

Freu mi scho aufn 13.10!! Gothic 3! :jump:

Genau :love:

Das Wochenende nachm 13. werd ich nicht vom PC weichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2 chars (also 60er jetzt)(und noch einen haufen twinks) aufm server "forscherliga"..

eine kriegerin (raid DD zeug, 65 tage played, viel rp)

eine hexe (T1 zeug, 50 tage played, kaum rp)

 

is ganz chillig da.

 

letzterzeit spiel ich gottseidank kaum noch, nur noch so online gehn und plaudern/bissl RP machen.

 

 

kleiner tip:

spielt das nicht - das is der ur schaß.

da magst dann nimmer aufhören und so - es ist abartig.

 

ich bin wegen dem kranken schaß diesen sommer so gut wie nie MTB gefahren O_o

 

 

also nochmal: mmorpg = extrem böse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider wurde ich auch - spät aber doch - von WoW infiziert..

 

gibts bikeboarder die aktuell spielen? stufe 1 bis 10???? etwa??

 

würde gern mit ein paar bekannten gamen..eine bikebaord gilde gibts noch nicht;o))))

 

Ja, mein jüngerer Sohn spielt auch, Herr Hörmann...:devil:

 

Viel Spaß

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin von sowas abgehärtet, ich habe jahre lang echtes rollenspiel betrieben mit einem online game, also nach pen&paper.

 

da kann einem wow nicht so faszinieren, darum erreicht mich die wow sucht nicht, bei level 18 hab ich dann immer genug, weil sich die quests in ihrem grundlegenden nicht ändern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reini, ich würd damit nicht anfangen, nein würd ich nicht. Das wird nicht gutgehen. Das wird nicht gutgehen. Das geht nicht gut.

 

Achja... ich spiele NICHT!!!!

 

 

zu spät sör...zu spät

 

 

ich habe mir vorgenommen, nur im winter zu spielen..;o)))

 

und ich such eher leute die nochmal anfangen würden..clan hin oder her..bin erst seit 3 tagen süchtig..;o))))

 

 

also ein anfänger..

 

 

@gatschbiker

 

wie gut fährt dein jüngerer sohn rad? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@gatschbiker

wie gut fährt dein jüngerer sohn rad? :devil:

 

Keine Ahnung wie gut er wäre, er hasst Radfahren, tuts aber am Schulweg! :devil:

 

Gibts soetwas wie eine Level 70 beim WoW???

 

'dehre

Paul

 

PS: Ich seh schon den Witti im Februar posten: "Sportlicher Leiter abzugeben, leicht übergewichtig, reich an Radsporterfahrung, jetzt auch spezialisiert in E-Sports)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...