Zum Inhalt springen

1.Internationale Cycling Challenge


nussi.o
 Teilen

Wie hoch ist Eurer Interesse an dieser Veranstaltung?  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie hoch ist Eurer Interesse an dieser Veranstaltung?

    • Werde dabei sein
      3
    • Wenns irgendwie geht, ja
      10
    • Eher nicht
      7
    • Sicher nicht
      10


Empfohlene Beiträge

Der 16.Juni 2007 ist der Tag, wohin jedermann/frau trainieren sollte.

 

Dieses Event wird dasjenige sein, von welchem wir noch unseren Enkerln erzählen werden.

 

Diese Ausschreibung geht mit Ende Oktober sowohl auch nach Ungarn-Slowakei, wie auch Tschechien.

 

Die Anmeldung erfolgt nur übers Internet via Sport-Timing und wird vermutlich mit 2.Jänner 2007 eröffnet.

 

Ab diesem Zeitpunkt werden Nennungen bis zum Erreichen von 512 Teilnehmern angenommen.

 

Ich hoffe Ihr könnt Euch für einen solchen Bewerb begeistern.

 

msg,Eurer nussi.o

Memphis Challenge Ausschreibung pdf,w.o..pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super-Bewerb!

Aber was motiviert mich als Nicht-Bergfahrer (obendrein mit Lizenz) zur Teilnahme, sprich: zum Ablegen von 40.- für einmal den Berg rauf hecheln?

Und Zusatzfrage: die Klasseneinteilung - schön und gut, aber wieso schlägt sich die nicht im Modus nieder?

Ich werde (nur) zusehen, falls kein anderes Rennen meine Teilnahme erfordert!

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modus steht noch nicht hundertprozentig fest, eben im speziellen auf die klasseneinteilung, da werden sicherlich noch im bereich des modus ein paar abänderungen kommen, jedoch die klasseneinteilung an sich ist für mich schon mal unantastbar.

 

richtig, 40€ ist schon mal was, aber da dieser bewerb von 09.00 uhr morgens bis spät abends dauert, gilt es eine menge leute mit nahrung und getränke zu versorgen, und ein teilnehmergeschenk wie bei jedem marathon gibt es obendrein.

 

und schaffst dues in deiner klasse bis unter die top10 kannst du dir ja das stargeld ja wieder zurückholen, ansonsten gibt es sicherlich auch viel spass und spannung bei diesem event,. mit vielen heimischen und ausländischen sportlern, und jedem starken hobbysportler sei gesagt dass er aufgrund einer noch festzulegenden qoutenregelung bis zum letzten lauf vordringen kann, von den 4 finalplätzen sind max.2 finalplätze für lizenzfahrer reserviert, die beiden anderen bekommen die hobbyfahrer, also selbst der beste hobbyfahrer könnte theroretisch gesamtsieger werden. im übrigen gilt wieder dasselbe wie bei meinen sonstigen bewerben, master ab klasse 3 zählen zu den hobbyfahrern.

 

msg,nussi.o

 

ps. der bewerb ist noch weit weg, bin für jeden guten vorschlag zu haben, auch für berechtigte kritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 16.Juni 2007 ist der Tag, wohin jedermann/frau trainieren sollte.

 

Dieses Event wird dasjenige sein, von welchem wir noch unseren Enkerln erzählen werden.

 

Diese Ausschreibung geht mit Ende Oktober sowohl auch nach Ungarn-Slowakei, wie auch Tschechien.

 

Die Anmeldung erfolgt nur übers Internet via Sport-Timing und wird vermutlich mit 2.Jänner 2007 eröffnet.

 

Ab diesem Zeitpunkt werden Nennungen bis zum Erreichen von 512 Teilnehmern angenommen.

 

Ich hoffe Ihr könnt Euch für einen solchen Bewerb begeistern.

 

msg,Eurer nussi.o

 

Geil find ich dass das Rennen von einer Zigarettenmarke gesponsert wird !! :rofl:

Fahren da auch ein paar Kettenrauer mit?

Da sieht man wieder das der Tabakindustrie die Gesundheit wirklich am Herzen liegt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dieser dennoch recht kurzen strecke kann der strampler alias lacoste durchaus stark abschneiden und sich unter den hobbyfahrern sicherlich ganz vorne behaupten, geht flach weg, stellt sich kurz und hart auf, und geht lang gezogen immer mehr abflachend ins ziel. bin überzeugt dass hier nicht nur die bergziegen vorne sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...