Zum Inhalt springen

Rennradausfahrten rund um Linz


Wurzeljoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoff die (Teil)-Route war schön genug - mir hats jedenfalls taugt...bis bald :wink:

 

P.S.: wie seids denn nu heimgfahren???

 

wor a wunderbare ausfahrt :) - i glaub jetzt heissts a paar monate warten bis es wiedermal so warm wird :(

 

wir sind no über scharten - holzhausen - weisskirchen heimgfahren.

bei mir sinds 91 km worden.

 

hoffentlich kommen noch a paar schöne herbsttage und es wird nochamal was mit ana ausfahrt! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

bin heut meine erste ausfahrt gefahren...ab ins blaue....

 

donau aufwärts nach 30 minuten weitere richtung gramastetten. dann richtung zwettl naja auf jeden fall bin ich über neulichtenberg - pöstlingberg wieder nach linz zurückgeahren.

 

in die dämmerung gekommen, kein licht und nebel...

 

fürs erste mal ein toller erfolg. keine ahnung wie viel kilometer. nach 2:30 war ich daheim...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heut meine erste ausfahrt gefahren...ab ins blaue....

 

donau aufwärts nach 30 minuten weitere richtung gramastetten. dann richtung zwettl naja auf jeden fall bin ich über neulichtenberg - pöstlingberg wieder nach linz zurückgeahren.

 

in die dämmerung gekommen, kein licht und nebel...

 

fürs erste mal ein toller erfolg. keine ahnung wie viel kilometer. nach 2:30 war ich daheim...

:klatsch:

 

ganz alleine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Hätte schon Lust, aber ich denke es wird wohl morgen auch noch extrem windig sein. Bist du trotzdem unterwegs?

 

i würd auch gern morgen (samstag) meinem winterspeck ein bisschen mit dem rennrad durch die gegend fahren :D

 

wind wird laut wetter.at weniger ... würd mich trotzdem freuen wenn i ned alleine gegen den wind kämpfen muss - wär halt toll wenn ma a bissl in meine richtung fahren könnten (weil 100 gemütliche km is zurzeit das absolute maximum bei mir)

 

lg spatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...