Zum Inhalt springen

Rennradausfahrten rund um Linz


Wurzeljoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sorry hab gestern nicht mehr ins netz geschaut. bin erst um 12:00 von linz richtung aschach am Donauradweg gefahren. auf der einen rauf und der anderen seite wieder retour.

 

werd morgen auch eine kleine runde (2 - 3 stunden) in dieser gegend fahren. wenn wer mitfahren möchte so gegen 11:00 lindbauer als treffpunkt. schau heute abend (20:00) nochmal rein. vielleicht meldet sich wer.

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo,

 

Würde morgen (falls das Wetter besser wird) mit dem Rennrad ausfahren.

 

Wer dabei? Am liebsten wäre mir ~11.00 - geht aber auch am Nachmittag.

 

seas manuel!

i bin dabei - wetter soll ja sehr geil werden morgen

mir wärs eher am nachmittag lieber aber schreib bzw. tel. ma morgen vormittag nochmal, ok?

 

lg spatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hallo leute

 

darf ma mal fragen, wie weit ihr da ca. fährts? bzw. welchen schnitt?

bin zwar derzeit noch ein no-chaot, aber kann sich ja ändern...

bzw. wo genau fährts ihr da weg? bin zwar aussn raum wels, aber naja...

 

danke

lg

bertl - der mit der kondi kämpft :s:

 

Hi bertl,

 

Der Schnitt und die Distanz variert natürlich stark. Prinzipiell wird darauf Acht gegeben, dass das Tempo für jeden passt. Für die Mittwochsrunde ist der Treffpunkt zumeist in Linz/Urfahr (GH Lindbauer).

 

Es hat aber auch schon Treffpunkte in Wels bzw. Traun gegeben. Du warst glaube ich eh schon mal dabei.

 

mfg,

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bertl,

 

Der Schnitt und die Distanz variert natürlich stark. Prinzipiell wird darauf Acht gegeben, dass das Tempo für jeden passt. Für die Mittwochsrunde ist der Treffpunkt zumeist in Linz/Urfahr (GH Lindbauer).

 

Es hat aber auch schon Treffpunkte in Wels bzw. Traun gegeben. Du warst glaube ich eh schon mal dabei.

 

mfg,

Manuel

hallo manuel

 

ja genau, spatti du und ich sind mal ne runde gefahren, allerdings war da meine kondi genau so unter sau wie derzeit, kämpf wieder mal mit einer erkältung :f:

kann es aber derzeit trotz erkältung nicht lassen, ne runde zu fahren, liegt wohl am neuen material :devil:

 

danke

lg bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...