Zum Inhalt springen

Soziales Grazer Wintertraining


Faily
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte mich nur mal erkundigen, wie es so mit den Wintertrainingsvorhaben der Grazer Elite aussieht. Wäre ja nicht so schlecht hie und da öfter mal gemeinsam Langlaufen oder so zu gehen oder im Fitnessstudio gemeinsam zu schwitzen.

Was haltet ihr übrigens von einem gemeinsamen Trainingslager vorm Frühjahr? Mallorca oder so, wär doch sicher ein Hit! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell meinen fitnessraum mit "geräten" zur verfügung!!!

Laufband, diverse walzen, cross-trainer, TV vorhanden!!!! :):):)

 

wie sieht es mit der verpflegung nach der einheit aus? also ich pflege nachher immer ein steakerl oder ne blutwurst zu speisen ...... letzteres mit sauerkraut und röstkartofferln, versteht sich.

 

krieg ma des hin? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich ja schon voll im ergo-bike-forum eingelebt und teste auch derzeit im auftrag von daum diverse online-rennen (bei denen ich allerdings nur im reha-zentrums-empfehlungs-pulsbereich mitrolle und wo die anderen ähnliche watt-werte wie jens voigt bei seinen ausreißversuchen fahren, irgendwas is da faul)!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........bei langlauf- bzw. skatingausflügen bin ich immer dabei!!! :klatsch:

 

Muß ja nicht immer in Thal stattfinden.....wenn wir es schaffen uns zusammen zu reden, dann spräche ja auch nix gegen Hebalm, Hafning, Eisenerzer Ramsau, Schladminger Ramsau oder Bad Mitterndorf???

 

.......speziell wenn ich an die wohlschmeckenden Torten beim Kanzler an der Bad Mitterndorf Loipe denke :love:

 

 

.......und beim dienstäglichen Spinnen wird man mich sicherlich auch das eine oder andere mal wieder sehen :toll: .......schließlich kann ich mir tommy's musik nicht entgehen lassen :afro:

 

bis dann

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babsi

Super! Endlich eine Möglichkeit sich indoor zu einer Trainingseinheit zu treffen. Fitnessstudios sind ja nicht wirklich ein Ort des intellektuellen Austausches! ;)

 

Auf das Langlaufen freu ich mich auch schon sehr, weil das ist meins! Bei ordentlicher Schneelage werde ich mich sicher mal für einige Tage in die Obersteiermark vertschüssen.

Und geklettert wird heuer auch! Vielleicht hat ja jemand Lust auf einen Kletterkurs. Bei genügend Teilnehmern bestünde die Möglichkeit eines Bikeboarder-Only-Kletterkurses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...