Zum Inhalt springen

renomee/aufsteigender ast????


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was sind denn das für neue spielereien? oder hab ichs bisher übersehen? jedenfalls hab ich mir grad selber 10 renomeepunkte verschafft - was hab ich jetzt gewonnen?

 

grad hab ich mir noch gedacht, der hermes schreibt irr. aber jetzt hab ichs auch gesehen. was ist das würferlzeugs für ein zeugs? und warum sitzt der hermes auf einem aufstrebenden ast und ich in einem sinkenden boot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der links unter beiträge oder was :confused:

 

 

gibts auch noch andere farben

 

 

ich machts mir angst http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k045.gif

 

du machst mir angst - schizophren und das in der mehrzahl!

 

das system macht mir auch angst. aber ich finds unglaublich kreativ und witzig.

 

gibts eine liste, wo man sieht, welche tiefpunkte man erreichen kann? und eine aufstellung, ab wann man downgestepped wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du machst mir angst - schizophren und das in der mehrzahl!

 

das system macht mir auch angst. aber ich finds unglaublich kreativ und witzig.

 

gibts eine liste, wo man sieht, welche tiefpunkte man erreichen kann? und eine aufstellung, ab wann man downgestepped wird?

 

 

:rofl::rofl: darf ich mich auch mal verschreiben :s: kleine perfektionisten da :s:

 

 

ausserdem wie sehts ihr da wieviele punkte das sind :confused: also ich bin einfach zu blöd für das system :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses Bewertungsfeature hat der Standard auch eingeführt. Dort funktioniert das auch meines Dafürhaltens nach, was aber nyx heißen soll.

 

Von den Betrachtern besonders gelungene Beiträge werden positiv bewertet, wird ein Beitrag abgelehnt, wird er schlecht benotet. Und da liegt auch schon der Hund begraben. Aus welchen Gründen ein Beitrag schlecht bewertet wird, liegt alleine in der Hand des Bewerters und so kann man auch einen ungeliebten Benutzer permanent schlecht bewerten und hinausmobben. Kann man auch als Mobbingwerkzeug benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad hab ich mir noch gedacht, der hermes schreibt irr.

ich schreib NIE irr :s: ;):D

 

aha, erziehungsmaßnahme und jetzt wieder weg. wahrscheinlich läufts aber im moderatorenforum eh weiter und da werden geheime ranglisten geführt :rolleyes:

 

was passiert jetzt mit meinen punkten? und fürs aufdecken des skandals muss es noch ein paar punkte extra geben.

 

 

@chris64: ich halt nix von solchen systemen. außerdem ghör ich zu denen, denen es zuviel arbeit ist, irgendwas dauernd zu bewerten. und die gefahr bei dem ganzen hast eh schön beschrieben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bin ich erst recht fertig. der punkt ist weg, der hermes glaubt, er schreibe nie irr, der C64 liest den Standard??? und der TC ist unter die zitatfälscher gegangen und dann gibts unter dem thread noch hinweise auf ähnliche threads. war das immer schon so?

 

gut gefällt mir der hinweis auf die unterzuckerung. ast ist ast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich halte von solchen Bewertungssystemen auch recht wenig, einfach weil ich einige negative Beispiele kenne.

 

das prinzip als solches ist ja nicht schlecht, gute Beiträge auch noch extra zu bewerten und schlecht ebenfalls (negativ) zu highlighten

 

aber, und das ist oft das Problem - bei foren wo es starke Gruppenbildungen gibt, kann das System auch super missbraucht werden - in dem man Beiträge von xy immer automatisch positiv bewertet und Beiträge von yz immer negativ.

 

klar, kann im BB nicht passieren - hier sind wir ja alle erwachsen und vernünftig :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...