Zum Inhalt springen

Problem mit Forerunner 305


dugi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe ein Problem mit meinem Garmin Forerunner 305. Hatte ihn über Nacht am USB am PC hängen zum laden. Heute hatten wir einen Stromausfall und seit dem lässt er sich nichtmehr einschallten. Am Display steht immer "Batterie voll Geladen" auch wenn man ihn von der USB Halterung runternimmt und er reagiert nicht auf die Power Taste.

Hat das schon wer gehabt und vielleicht einen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Um nicht gleich einen neuen Thread aufzumachen:

 

Ich hab im "Trainingscenter" irrtümlich eine sehr schöne Tour gelöscht.

Nun ist sie glücklicherweise eh noch auf dem Garmin FR 305 drauf, aber es gelingt mir nicht und nicht, sie ein zweites Mal ins TC zu überspielen. :confused:

Hab auch überlegt, sie aus Sporttracks zu exportieren und von dort ins TC zu importieren, aber das funzt irgendwie nicht...

Jemand eine gute Idee, wie ich dieses Problem in den Griff kriege?

 

Danke

LG

t0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nicht gleich einen neuen Thread aufzumachen:

 

Ich hab im "Trainingscenter" irrtümlich eine sehr schöne Tour gelöscht.

Nun ist sie glücklicherweise eh noch auf dem Garmin FR 305 drauf, aber es gelingt mir nicht und nicht, sie ein zweites Mal ins TC zu überspielen. :confused:

Hab auch überlegt, sie aus Sporttracks zu exportieren und von dort ins TC zu importieren, aber das funzt irgendwie nicht...

Jemand eine gute Idee, wie ich dieses Problem in den Griff kriege?

 

Danke

LG

t0

 

ich kenn nur den Edge 305. Wenn´s da nicht ginge, würde ich - am Gerät - eine Strecke aus der Tour machen, diese müsstest du dann überspielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Lösung wens interresiert: mode, reset und power gleichzeitig drücken.

Ich hatte ein ähnliches Problem, das ich mit der selben Tastenkombination beheben konnte (genauer gesagt habe ich zuerste mode + reset für 3 Sekunden gedrückt und dann erst Power).

 

Mein Problem: Der Forerunner lässt sich aber seitdem nie ohne diese Tastenkombination einstellen. Das alleine wäre noch irgendwie zu ertragen, aber es funktioniert auch der Download per TC oder Sporttracks nicht. Bei TC kommt gar nichts und bei Sporttracks ganz falsche Tracks mit Datum 1989... Komischerweise funktioniert aber die "History" Anzeige am Forerunner selbst schon. Also ich kann nach dem Laufen sehen, wie weit ich wann gelaufen bin, mit was für einem Puls usw.

 

Hat wer schon ein ähnliches Problem gehabt? Gibts noch ein extremeres Reset als das oben beschriebene?

 

Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich immer sehr zufrieden mit den Garmin Geräten war, aber der Support ist echt zum Vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...