Zum Inhalt springen

227er Update unmöglich ??


ergofan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trotz einiger Tipps anderer User ist es mir bis jetzt nicht möglich, meine Cockpit-Version 2.19 auf 2.27 upzudaten. ( obwohl Programm 0, Gesamtkilometer und Person 1 eingestellt sind ). - Jedesmal die Fehlermeldung - update key error bei Step 2 von 10, Phase 1. Benutze eine Cockpit Vers. A. Weiß noch jemand Rat ??

Daum versteckt sich ja leider hinter einem Support, der sich auf FAQ,s oder kostenpflichtige Telefonate beschränkt. So leicht kann man sichs auch machen !

Übrigens ist es auch mir nicht gelungen, den Triathlon-Lenker mit den mitgelieferten Teilen anzuschrauben.

 

Mehr stört mich schon die ergo_win Software, die die angepriesenen Features nicht einmal annähernd erfüllt.

Nach 60 Kilometern auf der Strecke ROTH (180 km), die mir ohnehin schon einiges abfordern, meldet der PC - kein Empfang vom Cockpit -, offenbar, weil das Display vom Cockpit umschaltet und das Streckenprofil nachlädt. - Damit ist die Statistik am PC allerdings hin. - Ich würde das alles auch gern den Programmierern von Daum schreiben, aber Mails an den Einkauf bzw. die anderen Mail-Adressen bleiben einfach unbeantwortet. - Schade, so wird ein Produkt nie besser werden. - Aber wir haben ja noch uns vom Forum !! - ED

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass du nicht Version N hast :confused:

- kannst es nicht mal mit nem anderen PC versuchen ?

 

Das mit der Ergo-Win Software ist wirklich ärgerlich, sämtliche TdF Programme kann man nur 60 km fahren ... :( , aber leider funzt die Distanzprogrammierung auch noch nicht , - Daum hat mir aber in Antwort auf ne Mail im Sommer diesen Jahres geantwortet, dass sie diesen Fehler in einem späteren Update beseitigen werden - die Hoffnung bleibt ! ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd !

 

Danke für Deinen Beitrag, aber das Cockpit kam mit einem Aufkleber Typ A von Daum! (auch die Seriennummer deutet auf Typ A hin )

 

Ich habe das Update auch noch mit meinem Laptop versucht, aber das Ergebnis war leider das gleiche .

Wenn ich allerdings die Probleme anderer lese, weiß ich gar nicht, ob ein Update zu diesem Zeitpunkt überhaupt wünschenswert ist.

- ED

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...