Zum Inhalt springen

feedback tropy österreich server 12.12. 19:00


hill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

server war tiptop, aber:

 

-ich hatte versehentlich noch die watt-begrenzung drinnen

-konnte zwar dann hochschraben

-hatte aber eigenartige geschwindigkeiten

-am schluss getestet (100W, 150 RPM, 57,.. km/h)

-am anfang war meine fahrzeit immer um ca. 40sec. weniger als die der anderen

 

bin mir nicht sicher, ob da alles gepasst hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

server war tiptop, aber:

-ich hatte versehentlich noch die watt-begrenzung drinnen...

-hatte aber eigenartige geschwindigkeiten am schluss getestet (100W, 150 RPM, 57,.. km/h)...

Also deine angegebene Geschwindigkeit scheint im ersten Augenblick zwar etwas hoch aber dies konnte ich bei mir auch so nachvollziehen...

Welche Wattgbegrenzung hattest du denn? Oder hattest du evtl. eine Pulsbegrenzung aktiv???

Gruß, Georg :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also deine angegebene Geschwindigkeit scheint im ersten Augenblick zwar etwas hoch aber dies konnte ich bei mir auch so nachvollziehen...

Welche Wattgbegrenzung hattest du denn? Oder hattest du evtl. eine Pulsbegrenzung aktiv???

Gruß, Georg :bike:

 

hatte 160 watt drinnen, konnte aber händisch raufdrehen, wobei der gang immer auf 1 blieb!

 

meine vermutung: ich ziemlich genau einen 35schnitt gefahren - bergauf wie bergab, weil das ziemlich genau den 160watt und 85- 90 RPMs entspricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Spezialisten: Wie siehts eigentlich mit der Schaltung aus ... hat die Einstellung am Ergometer irgendeinen Einfluss bei den Rennen? Oder die Einstellung in der ergo_win premium pro?
Ich vermute mal, du meinst folgendes:

- fahren mit ergo_win mit oder ohne Karte: es gilt die Schaltungseinstellung in ergo_win

- fahren ohne ergo_win ohne Karte: es gilt die Schaltungseinstellung im Gerät

- fahren ohne ergo_win mit Karte: es gilt die Schaltungseinstellung auf der Karte

 

Fürs Premium gilt als Daumenwert (natürlich noch abhängig von der Strecke):

Mountainbike: für alle mit

Allround: für alle mit > 180Watt /

Rennrad: für alle mit > 280Watt

 

Gruß, Georg :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...