Zum Inhalt springen

Wo kauft Ihr die Ergo Win Premium?


ppl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kaufe die Premium pro überhaupt nicht, nachdem ich die win_premiun für einen meiner Ansicht nach völlig überteuerten Preis gekauft habe. Weiss noch, war damals richtig sauer... weil die eigentlich überhaupt keine wirklichen Vorteile bringt im Verhältnis dazu sie nicht zu haben.

 

Wenn es nun ein Upgrade geben sollte und dies nahezu nichts kostet, naja vielleicht.

 

Ansonsten frage ich bei 10 000 km, dürfte nicht allzulange dauern denn 6000 hab ich schon, ob sie mir die als Preis geben. Wenn nich... dann nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd, gibts schon konkrete Infos bzgl. Preis?

 

du hast ja immer recht gute Kontakte und unseren Mr Daum mag ich nicht fragen, denn der wird offiziell nic sagen dürfen, deshalb will ich ihn auch gar nicht in Verlegenheit bringen

 

es ist mal ein Preis von 148,- EUR genannt worden, ohne Gewähr

 

das käme mir etwas teuer vor...

 

gibt es uU auch schon genaue Daten, was die Premium Pro alles können wird? und zahlt sich die Software für einen 8008 classic überhaupt aus?

 

naja, ich denke da wird noch etwas Geduld gefordert sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hab leider :( auch keine genauen Infos ...

 

aber für alle Classic-User die noch keine ErgoWin 2003 haben lohnt sie sich auf jeden Fall ...

 

 

naja, die ergoWin 2003 hab, immer in der von dir angebotenen letzten version...deshalb wär's ja auch interessant, was die tatsächlichen Änderungen und Unterschiede sind

 

naja, abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne ja noch eher damit dass man von ergo_win upgraden kann, wäre zumindest sinnvoll...
Also das einzige kostenpflichtige "Upgrade" einer ergo_win- Software, welches ich bis jetzt hier im Board mitbekommen habe, war das von ergo_win 2002 auf ergo_win 2003. Das hat damals glaub ich 10€ gekostet...Lassen wir uns mal überraschen...

 

Georg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe eure Threads mitverfolgt und kann euch folgendes Angebot machen:

 

Nachdem mein Bike leider älter als 2002 ist, ich mir aber dummerweise vor wenigen Tagen die o.a. lizensierte Software bestellt habe (und sie nun nicht verwenden kann), gebe ich sie um 50% ermäßigt weiter. Der Neupreis war €101 - also €50. Ergo_Win 2002 samt Update habe ich bereits.

 

Wer Interesse an dem Angebot hat möge mir bitte schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...