Zum Inhalt springen

winterpokal 06/07


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

soll ich freiwillig Letzte werden???

 

:D:D:D

 

Wenn ich nicht gerade Grippe hab, lauf ich 3-5 mal pro Woche 30-60 Minuten, schwimme ca. 0,5 - 1 Mal pro Woche 30-60 Minuten (weniger als 600 Meter ist mir zu wenig), und fahre ca. 2 Mal pro Woche mit dem Rad, wenn es das Wetter und die Wege zulassen. Ich würde auch heuer wieder gerne mit Langlauf anfangen (hab ich auch 16 Jahre nicht gemacht) und möchte auch wieder mehr eislaufen (am besten am Neusiedler See...).

 

Mehr schaff ich einfach nicht (Haushalt, Kind, Hund) - oder könnte man Staubsaugen, Bügeln und Kochen als Alternativsportarten zählen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

soll ich freiwillig Letzte werden???

 

:D:D:D

 

Wenn ich nicht gerade Grippe hab, lauf ich 3-5 mal pro Woche 30-60 Minuten, schwimme ca. 0,5 - 1 Mal pro Woche 30-60 Minuten (weniger als 600 Meter ist mir zu wenig), und fahre ca. 2 Mal pro Woche mit dem Rad, wenn es das Wetter und die Wege zulassen. Ich würde auch heuer wieder gerne mit Langlauf anfangen (hab ich auch 16 Jahre nicht gemacht) und möchte auch wieder mehr eislaufen (am besten am Neusiedler See...).

 

Mehr schaff ich einfach nicht (Haushalt, Kind, Hund) - oder könnte man Staubsaugen, Bügeln und Kochen als Alternativsportarten zählen???

das sind 8 trainingseinheiten pro woch plus langlaufen plus eislaufen :eek: du wirst sicher nicht letzte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Route1 + Hermes: Vielleicht sollten wir wirklich die gleiche Teamzusammenstellung wie letztes Jahr versuchen. Immerhin wären wir ja schon drei. Brauchen wir noch den Scotty und Cannondaler überreden und wir sind wieder bereit. Zur Revanche wird's wohl wieder nicht wirklich reichen - who cares?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Route1 + Hermes: Vielleicht sollten wir wirklich die gleiche Teamzusammenstellung wie letztes Jahr versuchen. Immerhin wären wir ja schon drei. Brauchen wir noch den Scotty und Cannondaler überreden und wir sind wieder bereit. Zur Revanche wird's wohl wieder nicht wirklich reichen - who cares?

ich werde heuer bei weitem weniger punkte beisteuern können - baby und hausrenovierung lassen nicht viel zeit zum trainieren. daher bin ich für ein team eher unbrauchbar und mich befriedigts auch nicht, wenn ich 50 punkte hab und die anderen ein paar 100 ;)

der cannondaler ist ja schon zu hälfte des letzten bewerbes untergetaucht und seither nur mehr sehr selten im board erschienen.

und der scotty? der wird euch rausreißen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also wer will mich ?

und wos zoits !

 

@all - bewerbungen eines NoPulse bitte ned ernst nehmen - der trainiert ned :rofl:

da JIMMY is auch ein guade anwerter, der hot zeit !!!!

 

ich kann VIELE skitouren anbieten (werte ich die aufstiegszeit als langlaufen werten)

ergo fang ich jetzt auch wieder a bissi an und laufen werd ich auch wieder gehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich war heute früh um 1/2 6 wieder laufen - das erste Mal nach der blöden Grippe, aber ich hab meine "Normstrecke" fast in normaler Zeit geschafft. Mein Hund hat sich wahnsinnig gefreut, dass ich wieder mit ihr laufen geh... :D Also der Anfang nach der Grippe ist wieder geschafft - und das ist ja eigentlich immer das Schwerste :rolleyes:

 

Aber mehr als 30 Minuten dreimal wöchentlich in der Früh und ca. 2 mal 60 Minuten am WE laufen ist leider nicht drin - und ca. 2 mal pro Woche Radlfahren, aber das auch nur maximal zwei Stunden. Und auch einmal Schwimmen pro Woche oder eislaufen oder sonstwas, was ich halt mit Kind machen kann....

 

Aber das hab ich eh schon geschrieben....

 

Im November wird es wahrscheinlich auch furchtbar eng - zu 95% werd ich übersiedeln :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...