Zum Inhalt springen

hauptsaisonende- feiern am semmering?


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hm, spike reifen find ich sinnlos. :confused:

damit du damit einen entscheidenden vorteil hast müsstest auf einer komplett vereisten und schneefreien strecke fahren.

ansonsten hat man doch eh nur mit dem bremsenden schnee, der größeren rotierenden masse und der unwucht der reifen zu kämpfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit du damit einen entscheidenden vorteil hast müsstest auf einer komplett vereisten und schneefreien strecke fahren.

 

jup, und genau das is die rodelbahn am hocheck jedes jahr. und dieses jahr werd ich da nicht die rodel raufziehen sondern mein bike raufschieben ;):D dass mir auf schnee spikes nix bringen weiss ich, dennoch danke für den hinweis :D owa auf da nudlsupnn bin i a ned dahergschwumma fois du des glaubst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hocheck

Da können wir uns ja öfter mal zusammenreden!

 

gerne :)

 

edit ad hocheck: wenn man sich mal ein wenig zeit nimmt könnte man bei guter schneelage und gutem schnee dort auch gleich ein paar feine kicker einbauen :D und wenn man dem hüttenwirt gut zuredet und was springen lässt bekommt man ihn vielleicht sogar so weit dass er mit dem traktor 1-2 mal shuttlet... DAS wär geil :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...